Rieger Spoilerlippe
Hallo,
hat jemand von euch folgende Lippe verbaut oder Erfahrung damit??
Hat jemand Bilder davon. Überlege mir diese zu kaufen.
37 Antworten
Ich weiß nicht, irgendwie ähnelt die sehr der normalen Fl-Lippe.
Ich würde mich nochmal nach ner anderen umschauen.
Aber Kompliment schöne Limo 🙂
Grüße Evilnero55
Was meinst du mit der FL-Lippe, gibt es eine Originale? Ich muß eh mal messen gehen, ob ich die noch drunter bekommt, da meiner schon ziemlich tief liegt :-)
Zitat:
Original geschrieben von markus1986_KF
Meine persönliche Meinung? Pack die Lippe drauf 😉 1. hat die kein Mensch und 2. kommt er damit nochmal n gutes Stück tiefer.... Mit Ansatz kommt meiner jetz nochmal ca. 4 cm tiefer als mit der MI. Andi meinte gestern, dass ich vorne sogar tiefer bin als er mit seiner MII mit Clubsportecken....
genau meine meinung!
also der ansatz kommt echt geil rüber, besser als auf den fotos!
ich finde die fl standartfront an sich auch garnicht so hässlich, leicht modifizieren und du schwimmst nicht mit der breiten masse, und hast vor allem ohne dir noch schweller und heck kaufen zu müssen ein in sich stimmiges auto!🙂
*edit:
und was ich persönlich uach extrem geil finde ist die titan einlage des 3liter motors in der front, das in verbindung mit dem rieger schweller is sicher der hammer!
dann noch california leiten ---> wahnsinns front für kleines geld😉
würde die rieger lippe gerne mal an nem facelift sehen...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von den1ssimo
würde die rieger lippe gerne mal an nem facelift sehen...
allererster beitrag des threaderstellers..😉
Ich möchte hier mal einen Dank für die vielen Antworten los werden.
@evilnero55 - das ist die FL Front mit einer "Rieger Spoilerlippe"
@all - genau deshlab schaue ich ja nach etwas anderem. Ich mag es eben nicht, wenn jeder mit dem gleichen Auto herumfährt. Damit meine ich natürlich mit M-Schürzen. Bis auf das Nummernschild sind alle gleich :-)
Mit einem Auto, das der nicht der Masse entspricht, fällt mann eigentlich eher auf. War gerade ein wenig unterwegs und habe mal nach jedem e46 geschaut, der mir entgegen kam. Zu 90% M-Schürze.
Aus diesem Grund habe ich auch letztes Jahr die Tomason Felgen gekauft. Die hat nicht jeder und ich finde die sehen auch schick am e46 aus.
Damit meine ich aber nicht, das die M-Schürze nicht schön wäre, sollte sich jemand angegriffen fühlen :-)
Habe auch eben mal gemessen. Laut Rieger sind das 22 cm von einer bestimmten Kante aus. Also mein Zigaretten-Päckchen bekomme ich dann nicht mehr so drunter wie markus1986_KF. Da stellt sich dann wieder die Frage - zu tief?
Ein Auto kann nicht zu tief sein 😉 E kommt halt drauf an. Also Parkhäuser usw. kann ich streichen das is Tatsache. Kommt drauf an wie tief Deiner sein darf..
Sagen wir mal so - ich bin tiefe Autos gewöhnt. Ich denke, ich muss es einfach ausprobieren. Bei unseren Strassen hier ist das schon eine Herausforderung :-)
ist die rieger lippe ein ansatz für die originalschürze?
wie groß, udn Wie sieht es mit der montage aus? wiel auf den bnildenr von rieger.de sieht das so aus als wenn es eine komplette schürze ist...
Zitat:
Original geschrieben von den1ssimo
wiel auf den bnildenr von rieger.de sieht das so aus als wenn es eine komplette schürze ist...
Deswegen steht auch überall Frontschürzen
ansatzfür die Serienschürze 🙄
wieso sieht man dann keine schnittstelle???
Weil die sonst weniger verkaufen würden wenn man auf den Bildern sehen würde, dass es nur hingebastelt ist?
d.H. man backt die einfach da ran, oder? und hat da dann so ne schwule kante...
na super^^
Röschtösch 😁
Sag mal Markus, fällt die Kante bzw. sieht man die Kante stark? Ich denke bei schwarz nicht so - aber was meinst du, bei silber könnte die doch schon auffallen. Habe eben mal deinen Wagen betrachtet, sehr schick.