Rieger Infinity Spoiler Umbau - Welcher schaut am besten aus?

BMW 3er E36

Moin Moin,

ich hab mir vor kurzem ne Rieger Infinty Spoilerlippe gekauft und hab folgende Umbau-Ideen am Photoshop verwirklicht...

Bild 1 ist Original, die anderen Bildmontagen.
Welchen findet Ihr am schönsten?
Last alles Raus... 😉

Aber schaut selbst:

28 Antworten

so hab heute meine lippe mal rangeschraubt. arg viel platz bis zum boden ist jetzt nicht mehr. gerade noch so altagstauglich. bin aber jetzt schon ein paar mal aufgesessen. werde am WE mal bilder machen.

Hi Florian,

hab ich mir fast schon gedacht, dass das sehr interessant wird, aber kann man ja im nächsten Winter wieder abschrauben... Freu mich schon auf deine Fotos!!!

Gruß Ron

werd am WE mal fotos machen. jetzt ist er nämlich noch nicht lackiert. im winter werd ich den auf jedenfall wieder abmachen, weil mit 15" Winterreifen ist meiner noch ein bisschen tiefer. Jetzt hab ich 17"er drauf.
bis dann...

Hallo,

hier meine Riegerlippe !!!

Gruß Enzo

Ähnliche Themen

und noch eins !!!

hi Ron61,
hab die lippe jetzt fertig lackiert drauf. hier mal ein Bild. Macht schon ein bisschen was her.

schick schick... Hast du auch noch ein Bild von vorne?

Hab auch grad n bild im Netz gefunden, ist das Rieger mit Originalblende? Schaut so aus...

Gruß Ron

schick schick... Hast du auch noch ein Bild von vorne?

Hab auch grad n bild im Netz gefunden, ist das Rieger mit Originalblende? Schaut so aus...

Gruß Ron

hier noch ein bild

und direkt von vorne. das gitter kann man schlecht erkennen....

hab mich vertan, hab doch nicht die rieger infinity sondern den rieger cup spoiler mit integriertem spoiler schwert. kommt günstiger vom preis! sieht aber auch nicht schlecht aus.....

Jap, sehr schlecht zu erkennen..
Aber vom Prinzip her schön und noch dezent!!
Das ich dich richtig verstehe, du hast die gleiche Stoßstange wie bei dem blauen Beamer, hast bei den drei Lufteinlässen die Verstrebung rausgesägt, verspachtelt und in die Mitte ein Gitter reingemacht? So hab ichs zumindest vor.. Wenn du noch ein Bild bei gelegenheit machen könntest, wer ich dir echt dankbar

Gruß Ron

jep. hab die gleiche stoßstange wie der blaue bmw am anfang. verstrebungen hab ich rausgesägt, verspachtelt und glatt geschliffen. Danach kann man die ganz normal lackieren (meine war eh grau, also unlackiert) hab mir ein silbernes gitter besorgt, das ich dann lackiert habe. würde dir aber dann gleich zu einen schwarzen empfehlen weil der lack wegen den steinschlägen immer wieder weg geht. muss alle 3 monate neu lackieren.

hab noch ein bild gefunden wo man das gitter gut sieht (mit steinschlägen)

jupp, das gefällt mir!!!
Aber ich werd glaube die Bremslufteinlässe ohne gitter lassen, aber ist Geschmackssache!

Vielen dank für deine Hilfe
Gruß Ron

Deine Antwort