Rieger Infinitiy I Gutachten

BMW 3er E36

hat jemand das gutachten??

oder ne rechnungsnummer für eine anfrage bei rieger ??

gruss und danke

murat

39 Antworten

Hat da ned jemand gestern oder so gesagt das Rieger keine Gutachten mehr hergibt ???

doch die geben schon welche raus, nur aber wenn du ne rechnungsnummer hast mit dem besagten teil.

also gibt es ein gutachten, aber sonst nicht.

werde aber nochmal bei meinem, tüver fragen, ob er die unterlagen da hat.

Kannste mir mal kurz foto zeigen welche das ist? Hab da evtl jemanden der die auch hat. Weiß nur nicht welche infinity der hat

stimmt.. im moment jammern sie recht.. freund von mir mußte extra mit dem wagen hinfahren und die stoßstange herzeigen das er das gutachten nochmals bekommt.... riegertuning hatte auch shcon mal einen besseren service. .ala einkaufen ohne rechnung..

Ähnliche Themen

Hallo,
ich habe auf der Messe in Essen bei Rieger nachgefragt. Die sagten das ich das Teil fotografieren soll auch dieses Typenschild auf dem Teil und das per E-Mail verschicken.

Soll 20,- kosten habe es allerdings noch nicht versucht.

Zitat:

Original geschrieben von G-maRtin

Kannste mir mal kurz foto zeigen welche das ist? Hab da evtl jemanden der die auch hat. Weiß nur nicht welche infinity der hat

hier die von dem dennis

HMPF! ist genau die andere... !

Zitat:

Original geschrieben von G-maRtin

HMPF! ist genau die andere... !

jaja 😉

Ohne witz.. der hat die infinity II mit der bestellnummer D 00050060

Kann ich doch nich ändern 😉

hey murat gut gemacht - heut mittag um 14 uhr hat die spedition das teil bei mir abgeholt. hättest du etwas früher gepostet, hätte ich dir entweder ne rechnungskopie anbieten können oder das gutachten einscannen.

aber frag doch mal den schneemann28, der müsste das paket spätestens am MI haben, vllt hilft er dir weiter. ist genau die gleiche schürze!

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

hey murat gut gemacht - heut mittag um 14 uhr hat die spedition das teil bei mir abgeholt. hättest du etwas früher gepostet, hätte ich dir entweder ne rechnungskopie anbieten können oder das gutachten einscannen.

aber frag doch mal den schneemann28, der müsste das paket spätestens am MI haben, vllt hilft er dir weiter. ist genau die gleiche schürze!

hmm ich frage den mal ok, aber meinst du wirklich den

schneemann28

??

der hat ja nur 2 beiträge und die sind schon ziemlich alt.

Zitat:

Original geschrieben von MuratKreuzberg

hier die von dem dennis

ohh murat, das wird teuer, werde gleich zu kortezz rennen undn plan machen, wie wa dich zu boden klagen werden!!! 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Berlin

ohh murat, das wird teuer, werde gleich zu kortezz rennen undn plan machen, wie wa dich zu boden klagen werden!!! 😁😁😁

na gut 😉

ich gehe dann zu ihm und dann überlegen wir uns wie wir dich abwehren 😉

*schieb*

Deine Antwort