Rieger Fronzschürtze!!!

Audi TT RS 8S

Was haltet ihr davon?

Ich find es sieh hammer aus!!!!!!!!

58 Antworten

Dann is ja gut.

also falls doch jemand basteln möchte, wie sepp,
hab ich noch ne gecrashte schürze abzugeben...
ist unterhalb noch absolut heil.

gruß chris

Da ich nächste Woche auf die Motorshow gehe werde ich sie mir auch bestellen. Sag mal hast sie die billiger bekommen??
Messepreise??

ja genau nämlich 179 Euro und sogar wenn du das Geld sofort bezahlst brauchst du kein Versand zubezahlen!!!

Ähnliche Themen

Ich sehe, dass Leute meine Bilder aus anderen Foren klauen... ;-)

Naja was solls...

Aber wenn ihr sie so verbaut wie bei dem TT auf der Messe dann lasst es lieber gleich...

Das sah aus wie hingeschi......

naja man muss hier auch keine sch.... erzählen die haben sie zwar nicht ganz sauber verklebt aber sonst sah die geil aus und passte auch genau!!!!!

Ich erzähl hier keinen Müll!!!

Die war sehr sehr schlecht verbaut... Da geben mir genug Leute recht...

Die Optik der Schürze ist natürlich top, aber eben nur wenn sie ordentlich verbaut wird...

Die müsste so angebaut sein wie
meine,vom Orginal nicht zu
unterscheiden.
Gruss

Also ihr könnt sagen was Ihr wollt, mir gefällt die Schürze nicht. Die geht garnicht. Bin da eher für die vom V6 oder die Sportec.
Naja, Geschmackssache.

Gruß
Andy

Ist da eine ABE dabei oder ein Gutachten?

Wen mans seitlich betrachtet zieht sich die Frot doch viel weiter nach unten als die Seitenschweller und der rest vom wagen oder nicht??? Dan muss man doch die Riegerseitenschweller montieren das es einheitlich aussieht und die Rieger schweller sind nicht so toll !

Ich hoffe wir reden hier von dem gleichen.
Ihr meint doch hoffentlich auch die vordere Stoßstange oder??
Ich frage deswegen, weil mir der Preis recht niedrig vor kommt. Außerdem ist das ein Teil was ich schon lange gesucht habe. Schön dezent halt. Jetzt müßte es nur noch die Möglichkeit geben, das Serienmuster des Gitters für vorne zu bekommen.

Gruß Glen

Rieger Front

So Leute,
ich habe mir heute auch die Riegerfront in Essen bestellt..
Ihr könnt sagen was Ihr wollt ich finde sie für den Preis von 179 Euronen angemessen immerhin war mein Karosseriebauer mit und der hat gesagt das wir das super sauber hinbekommen,ohne übergang und sonstiges,mal sehen wenn es soweit ist dann bekommt ihr bilder aber erst im Frühjahr ;-)) Back on the Road

Gruß Kai

Hab von Rieger direkt jetzt die Seite mit den neuen Teilen gemailt bekommen ! Kostet dann 199 EUR. Ist komplett 25 cm tief (original 15cm) Aus ABS Kunststoff.
Alte Schürze muß leicht zugeschnitten werden ! Sieht aber lecker aus das Teil ! Werd mir das wahrschenlich auch bestellen!

Schick mir das mal bitte.

Deine Antwort