1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Rieger Event 2003

Rieger Event 2003

BMW 3er E36

Habt Ihr schon gehört, dass Rieger im Jahr 2003 ein Rießen Event plant?
'Ein markenunabhängiger Event außergewöhnlicher Fahrzeuge mit zahlreichen Ausstellern und atemberaubendes Programm sorgen für ein unvergessliches Wochenende der Superlative.'
.. so Rieger
Preise: 14 Euro pro Fahrzeug oder mit Bewertung 24 Euro pro Fzg.
Wann?
vom 4. von 13:00 bis 6. Juli 2003
Und jetzt meine Überlegung: Man könnte doch mal ein Forumtreffen auf einen solchen Event legen.
Was haltet ihr davon?

Ähnliche Themen
26 Antworten

14 Euro kann man doch mal ausgeben, um geile Karren zu sehen. Und Obendrein könnte das mit dem Forum-Treffen ja hin hauen..
Werde es kurz vorm Treffen noch mal ansprechen..

Aber nicht vergessen @snowdog!

Wenn sich das zeitlich ausgeht bin ich auch dabei, ist ja nur 40 Km von mir entfernt. Und so wie die Niederbayern rund um Eggenfelden und ihre Kisten kenne gibt es bestimmt viele geile Karren zu bewundern!

NOCH FÜNF MONATE...

Hi Leute, ich bin auf jeden Fall auch dabei,
hört sich ziemlich gut an und für geile Autos bin ich immer zu haben.

Habs nicht vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist ja gleich bei mir um die Ecke!
;-)
Tom

treffen

Hi Leute,
Wäre auch gerne dabei bei diesem treffen aber wie finde ich dort hin?
Bin nämlich aus Oberösterreich und mir sagen die Namen der Ortschaften rein garnichts.
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
Danke im voraus
Greetz
Tom

@e46coupefahrer

Du hättest mich jetzt auch enttäuscht, wenn du das vergessen hättest!
@325iOÖ
Auch Österreicher dürfen den Thread ganz durchlesen. In einer der Ersten Antworten ist der komplette Flugzettel eingescannt
Gruss - und nicht übel nehmen
Snowy

Also ich weiß nicht, wie weit es von Schwandorf oder sagen wir Regensburg weg ist! Aber wenn ich mein Auto hab und es einigermassen fertig ist, bin ich dabei!

Von Regensburg aus sind es 103 km.
Einfach die B20 runter!
Da kann man auf dem Weg runter gleich einen Abstecher zum Seidl - Tuning machen!!!

Snowy

Erinnerung...

Hi, Leute!
Ich wollte nur noch einmal das Rieger-Treffen in Erinnerung rufen!!
Freude am Fahren für alle!
Snowy

Alsi ich komme aus Schwandorf! Ist bei regensburg. Evtl fahr ich auch mit! 102 km geht! Für ein Forum Treffen wäre ich dann auch wie machen wir uns erkenntlich!

Deine Antwort