Rieger Dachflügel A3 8P /weitere Foto´s???
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach noch mehr Bildern mit dem Dachflügel von Rieger.
Hat diesen schon jemand verbaut, oder evtl. noch mehr Foto´s, auf denen man den A3 mit Rieger-Flügel komplett sieht?
Wäre Euch sehr dankbar!
Grüsse
P.S:: Anbei das Bild von der Rieger-Hompage-Seite.
30 Antworten
Bitte nicht als destruktive Kritik verstehen, aber willst Du Dir damit wirklich das Auto verschandeln? 😉
Das weis ich eben noch nicht, ob ich das Auto damit verschandle, wenn ich nicht weitere Perspektiven eines A3´s mit diesem Flügel gesehen habe!
Ich wollte ja zuerst den Flügel von Zender haben, aber der sieht wie aufgeklebt aus. Wirklich nicht schön! Der S-Line-Flügel gefällt mir auch nicht so gut....
Also FOOTTTOOSSS BITTESCHÖN!😁
Mit verlaub Rennsemmel, aber was willst Du mit diesem Griff? Direkt Deinen neuen daran anlangen und wegwerfen? 😉
Was spricht gegen den Spoiler von der Quadro GmbH? Wirklich nur die Optik?
Zitat:
Original geschrieben von Fenris
Mit verlaub Rennsemmel, aber was willst Du mit diesem Griff? Direkt Deinen neuen daran anlangen und wegwerfen? 😉
Was spricht gegen den Spoiler von der Quadro GmbH? Wirklich nur die Optik?
Ja, nur die Optik, ist nicht mein Fall. Vielleicht brauch ich ja mal den Griff, wenn er auch wieder ärger macht....😉
Bitte keine Diskussionen, ich will doch erstmal nur Bilder....
Ähnliche Themen
Da du ja keine Kritik wünschst laß ich lieber meinen Senf weg und poste stattdessen wie gewünscht ein Bild. 😉
gruß,
®i©
Tach zusammen,
ich frag mich immer wo die Leute mit Ihren Gedanken sind 😁
wenn ich mich über ein Produkt informiere gehe ich doch eigentlich zuerst auf die Homepage des Anbieters oder nicht ?? 😉
Das wäre www.rieger-tuning.de
nun könnte ich gemein sein und den Rest verschweigen aber unter
http://www.rieger-tuning.de/de/Modellshow/Audi/A3_8P/049.pdf
Findest unten ein Bild mit dem Spoiler 😁
und beim nächsten mal erst suchen dann fragen 😉
Gruß Tom
hy ...
@rennsemmel
ich hatte mal an rieger direkt geschrieben und auch an zender, habe von beiden nur einen katalog bekommen und keinen weiteren info´s hatte mich damals zwar nur für den originalen dachkantenspoiler interessiert von denen und nicht für den ....ehmmm griff.... (sorry) aber wie gesagt weitere bilder sind von den herstellern nicht zu bekommen leider ..
aber zur not warte noch bis zur motorshow in essen evtl steht dort ein vorführer mit der ausstattung ...
gruß floh
hallo,
was hälst du von dem dachspoiler von abt? besser als der von rieger ist er auf jeden fall.
schau mal nach: www.abt-sportsline.de
ciao
Zitat:
Original geschrieben von Tom511
und beim nächsten mal erst suchen dann fragen 😉
Gruß Tom
Oh, sorry, das ich auf der Rieger-Seite nicht fündig geworden bin und nur das von mir angehängte Bild auf dieser Seite gefunden habe! Ich dachte, dass das hier ein Forum ist, indem man Hilfe erwarten kann?!
Aber, danke für den Link! Sieht wirklich nicht so dolle aus. Da muss ich wohl noch weitersuchen....
mmmhhh, soll ich das als Ausrede gelten lassen ?? 😁
Bin zwar auch net der hellste habs aber auch gefunden 😉
Egal hast schon Recht wir sind hier um zu helfen.
Tom
Re: Rieger Dachflügel A3 8P /weitere Foto´s???
Zitat:
Original geschrieben von Rennsemmel78
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach noch mehr Bildern mit dem Dachflügel von Rieger.
Hat diesen schon jemand verbaut, oder evtl. noch mehr Foto´s, auf denen man den A3 mit Rieger-Flügel komplett sieht?
Wäre Euch sehr dankbar!
Grüsse
P.S:: Anbei das Bild von der Rieger-Hompage-Seite.
scheisse sieht das asich aus, sorry aber typisch rieger,lol
Das Ding ist doch ganz praktisch. Da holst du dir noch einen Heckgepäckträger, schnallst den Bremsfallschirm drauf und machst ihn am Spoiler fest. Dann bei voller Fahrt den Fallschirm auslösen und du bist alle Sorgen wieder los. 😉
Hallo leutz!
da hier jemand gemeint hätte, dass es von der quattro gmbh auch dachflügel und bodykits gäbe, hätt ich mich mal dafür interessiert wos denn hier bilder davon bzw. gleich preise dazu gibt???
lg
mstso
Zitat:
Original geschrieben von mstso
Hallo leutz!
da hier jemand gemeint hätte, dass es von der quattro gmbh auch dachflügel und bodykits gäbe, hätt ich mich mal dafür interessiert wos denn hier bilder davon bzw. gleich preise dazu gibt???
lg
mstso
Da gibt es eigentlich nichts außer dem S-Line Exterieur Pack, und dem Dachkantenspoiler.
Zusätzlich bekommst Du noch ein Bodykit von Vortex.
Dies alles kannst Du Dir auf www.audi.de anschauen :
S-Line Ex-Pack -> Im Konfigurator (kann natürlich auch einzeln über den Freundlichen bezogen werden)
Votex -> A3 Zubehör/Aero/Styling
Viele Grüße
g-j🙂