Richtige Teile für Mfa+?
Hallo. Finde hier leider nix gescheites und komme nicht weiter, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Wollte mein mfa auf mfa+ ändern. Wenn ich die Beiträge richtig gelesen und verstanden habe, müsste es mit den steuergeräten die ich habe, funktionieren. Klappt aber nicht.
Bordnetzsteuergerät 3c8937049E
Komfortsteuergerät 1k0959433AR
Lenksäulensteuerg. 1k0953549AF
Kombiinstrument 1k0920974A
Weiss einer warum das damit nicht klappt????
LG Dominic
34 Antworten
@ GoLf 3 Bastler ok. Das werde ichmorgen mal schauen. Habe eben noch mal die lernwerte zurückgesetzt und lasse den jetzt bis morgen stehen.
@GoLf 3 Bastler also in meinem Steuergerät 46 habe ich nur den byte " Personalisierung inaktiv" und da ist kein häckchen. Also müsste es ja eigentlich klappen. Aber es geht nicht.
@Taurok was soll denn im Kombi oder komfort zu stellen sein? Finde da nix.
@GoLf 3 Bastler leider nein. Hatte den ja gestern Abend zurückgesetzt, dann Auto verschlossen und bin heute morgen dann damit weg. Aber weder den ok Knopf gedrückt halten, noch einer der wippe klappt. Der zeigt mir einfach nichts an als die normale mfa