RIAL Daytona 7,0x17 auf G2 F&I

VW Golf 1 (17, 155)

mojn ihrs 🙂

also,ich will auf meinen Golf 2 Fire & Ice folgende felgen mit den reifen montieren:

RIAL Daytona 7Jx17H2 35ET mit 215/35R17 Conti Reifen.

problem,das angeblich auftreten könnte:

schleifen der reifen am radkasten... ? stimmt das? kanns mir nicht so recht vorstellen. der F&I hat ja nicht ein serien-fahrwerk drin,richtig? sondern eins vom GTI,oder liege ich da falsch?
wie gesagt,wenn jemand ne ahnung hat,ob die wirklich schleifen könnten und ich somit die radkästen nacharbeiten müsste, dann bitte posten 🙂

lg,olly

36 Antworten

also irgendwas mach ich falsch...muss bei 7,5J*15 Et25 schon kanten anlegen weil wenner voll einfedert schlägter an der kante an(serienfahrwerk)...
also entweder stimmt bei mirwas nich oder wenn ich so manche bilder sehe denkt man da können nurnoch steife rohre drinne sein...

also ich werde nun aus kostengründen 16er draufmachen...
siehe unten im anhang...

die daytona würdne mich mit bördeln und allem zusammen 1400tacken kosten...wa smir zu viel geld is ... 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Felix87

Falls es dir noch nicht aufgefallen ist,
kleine Räder sind out. Sieht nur komisch aus.

Wenn du mich meinst !! Ich fahre 16er auf meinem 2er mit nem Gewinde , und das sehr tief !! Deswegen versteh ich nicht deine aussage 🙄 !

die totale verständigung hier 🙂