RIAL Daytona 7,0x17 auf G2 F&I
mojn ihrs 🙂
also,ich will auf meinen Golf 2 Fire & Ice folgende felgen mit den reifen montieren:
RIAL Daytona 7Jx17H2 35ET mit 215/35R17 Conti Reifen.
problem,das angeblich auftreten könnte:
schleifen der reifen am radkasten... ? stimmt das? kanns mir nicht so recht vorstellen. der F&I hat ja nicht ein serien-fahrwerk drin,richtig? sondern eins vom GTI,oder liege ich da falsch?
wie gesagt,wenn jemand ne ahnung hat,ob die wirklich schleifen könnten und ich somit die radkästen nacharbeiten müsste, dann bitte posten 🙂
lg,olly
36 Antworten
ja das sieht doch mal verdammt geil aus finde ich !
mal sehen versuche es einfach habe ja noch eine 7,5*17 zu hause rumfliegen
hm,habe nun mal überlegt und überlegt...will an der karosse halt nichts ändern.soll schön original bleiben.
will nun 7,5x16er Ronal R39 draufmachen... die sollten doch aber mit 215er reifen passen,oder doch eher 205er ?
Ähnliche Themen
@deed: Da Du ja die Plastikverbreiterungen drauf hast, wäre es doch gar kein Problem die Kotflügel zu bördeln und minimal zu ziehen. Sieht man ja nicht, die Verbreiterungen drüber sind!! D.h. deine Originaloptik bleibt doch erhalten!!
PS: 17" sind um einiges geiler als 16"...🙂
ich find das sieht zu nicht gut aus:
1) Proportionen stimmen garnicht mehr mit 17"
2) Reifenquerschnitt ist viiiel zu klein --> null federung
3) passt zu 1. guck mal wo der mittelpunkt der felge ist! siht ja garnicht irgendwie hochbeinig aus der golf...
aber: meinungen sind wie arschlöcher. jeder hat eins
das bild im anhang trifft schon eher meinen geschmack:
edit: und guckt mal da, wo der radmittelpunkt ist, auf welcher höhe!
also bei dem anblick könnte ich meine meinung aber ganz schnell ändern das ja ma der hammer !
aber da ist viel gezogen oder ?
ihr könnt ein fahrzeug von VICC nicht mit normalen fahrzeugen vergleichen... die sind mehr als massiv überarbeitet und für fotos auch passend gestellt 😉
also besser keine VICC fahrzeuge als vorbild nehmen 😉
Also 17" er sind das beste.
Ich musste nur die Kante umlegen und einen guten Prüfer haben der ein das einträgt. ich habe 205/40 drauf und
das wird innen am motor ganz schoen eng.
Aber das Passt gut und sieht fett aus.
Hier ein bild
@ Felix, dafür ist dein Wagen verdammt hoch! 😁
Tieferlegen kannste dann ohne massive Arbeiten vergessen! 😉
der ist 40/40 tiefer gelegt.
Auf den bildern sieht der aber auch extrem hoch aus.
Aber mehr geht da echt nicht.
Sieht sber extreme fett aus. Man bekommt ihn evtl noch mit 215/35 tiefer. Wir aber verdammt knapp.
@Reality
du meinst höher legen 😁
17 zoll siehe Sig.
@Golf2heitzer
der 2er den du reingesetzt hast sieht ja mal mehr als fett aus gggg
so muss ein 2er aussehen
sag mal von welcher seite sind den die VICC Fahrzeuge
das ist genau der Richtige Desktophintergrund
wenn ich das so sehe werd ich wohl doch ein gewinde reinbasteln 😉
also 60/40 ist ohne prob. 7,5x17 205/40 ZR17 ET 35 machbar ... nur vorne innen wirds knapp & man brauch bei ET 35 mind. 5mm distanzscheiben (10mm besser)
nunja,hier teilen sich ja nun die meinungen...
weiß jemand genau,das so etwas passt,wenn ich 17er mit nem GTI fahrwerk draufmache? und halt wirklich nur weeeenig bördeln und ziehen lassen muss?
und wenn ja, wo kann man so etwas machen lassen?