ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. RIAL Daytona 7,0x17 auf G2 F&I

RIAL Daytona 7,0x17 auf G2 F&I

Themenstarteram 31. März 2005 um 19:09

mojn ihrs :)

also,ich will auf meinen Golf 2 Fire & Ice folgende felgen mit den reifen montieren:

RIAL Daytona 7Jx17H2 35ET mit 215/35R17 Conti Reifen.

problem,das angeblich auftreten könnte:

schleifen der reifen am radkasten... ? stimmt das? kanns mir nicht so recht vorstellen. der F&I hat ja nicht ein serien-fahrwerk drin,richtig? sondern eins vom GTI,oder liege ich da falsch?

wie gesagt,wenn jemand ne ahnung hat,ob die wirklich schleifen könnten und ich somit die radkästen nacharbeiten müsste, dann bitte posten :)

lg,olly

Ähnliche Themen
36 Antworten
Themenstarteram 31. März 2005 um 20:10

hm,wenn niemand speziell mit der felge erfahrungen gemacht hat, dann kann vielleicht jemand generell etwas zu 17er Felgen auf dem Fire & Ice oder überhaupt Golf 2 sagen?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass man das ohne eine Bearbeitung der Radkästen auf keinen Fall hinbekommt.

Themenstarteram 31. März 2005 um 20:37

hm, sprich ich müsste sie ziehen lassen ... das will ich nicht.

das schmeißt meine pläne übern haufen... *argh*

wobei 16er ja kein problem darstellen sollten,ne?

hat denn niemand 17er felgen auf seinerm 2er??

ich hab auch vor mir auf meinen edition one 17 " draufzumachen, allerdings musst du kanten ziehen und umlegen, wird sehr sehr knapp, darum werde ich wohl doch 16" montieren müssen :/

ich mußte selbst bei 15" massiv arbeiten ;) allerdings auch ganz gut tief :)

bei meinem is sehr extrem gezogen der liegt auch ziemlich tief 17 zöller bekomme ich nich drunter werde wohl zu 16nern greifen mit spurplatten

aber geh mal auf OH-Design der chef hat nen netten rally golf isn v6 turbo der hat 17 zöller

am 1. April 2005 um 20:18

das passt alles, auch ohne ziehen!!! :D

fahre seid heute (man bemerke, es ist der 1.4., quasi saisonauftakt :) ) meine 7,5*17 ET35 mit 205/40iger bereifung. fahrwerk von FK 60/40 ist auch verbaut, abgesehen davon, dass vorne 40iger corradofedern ihren dienst machen. eigentlich bräuchte ich dafür nicht mal bördeln, wenn nicht schon wegen 9*16 damals passiert währe ;)

mfg

am 2. April 2005 um 13:55

17 zoll und eingetragen ?

also ich wollte doe 7,5 mal 17 von audi s 4 drauf machen und mir wurde gesagt das das zwar möglich ist aber nur wenn man die radkästen extrm bearbeitet !

haste bilder von deinem mit 17 zoll

am 3. April 2005 um 0:46

ja habe ich. dass du bei den s-felgen ordentlich ziehen mußt ist ja klar: originale s-felgen+ adapterplatten= ziehen :)

am 3. April 2005 um 0:47

pic1

am 3. April 2005 um 0:49

pic2, muß aber sagen, dass da noch nicht die 40 federn verbaut waren(vorne)...aktuelle fotos sind leider zu groß :(

am 3. April 2005 um 3:48

adapterplatten brauche ich ja net hab ja fünf loch und die s-line felgen giebt es ja auch in 5*100

am 3. April 2005 um 6:43

achso, dass du 5 loch hast, wußte ich nicht ;)

aber dann bekommst du die auf jeden fall eingetragen! dann such dir mal n tüv, der n bisschen kulant ist, nichts desto trotz alle regeln beachtet bezüglich freigängigkeit ect...

Mein Cousin hatte mal nen 2er VR6 mit 17" Santa Monicas vom G4 drauf. Da musste nur die Kanten umgelegt werden und das Gewinderfahrwerk musste etwas höher gedreht werden...mom....Bild hab icha auch noch

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. RIAL Daytona 7,0x17 auf G2 F&I