RH AD Cup felgen...

Opel Astra F

Moin...

ich wollte mir nun auch endlich mal felgen zulegen und wollte mal nachfragen was ihr so von den RH Cup felgen haltet!?!? hab die nämlich so an einem astra noch nie gesehn... (evtl. hat ja jemand ein bild??) ich hab mir so gedacht vorne 7,5x16 und hinten dann evtl. 9x16... hat die vielleicht jemand von euch drauf??

mfg...

43 Antworten

ja die gibts in 15!!! wenn das vorne mit 9er felgen so heftig ist dann mal sehn lass ich das und hau hinten 15mm platten drauf oder so

ich wöllts vorn auch bissel breiter haben... weiss aber nicht wieviel mm ich da noch kann ohne dass was schleift... hab vorn 7,5x16 ET35 mit 205er Pellen

Zitat:

Original geschrieben von S4ckr4tt3

vorne und hinten 16x7,5

meine sebastian hat vorne 7,5er und hinten 9er!

moin hatte vorne und hinten 9*16 et25

und jetzt habe ich vorne und hinten 9*16 et15

was musstest du vorne machen für die größe

Ähnliche Themen

radhausinnenverkleidung abnehmen...und halt etwas ziehen...und ab zum tüv eintragen lassen...sonst nix

soll heißen, du hast die radhausschale auch nimmer drin?

jep musste ich aber auch schon bei den r&h´s rausnehmen...hier mal ein näheres bild der VA ist aber eingetragen... 😉

und wie siehts dann nach ner regenfahrt im radkasten aus?

denke mal ziemlich dreckig und nass...aber habe das jetzt seit knapp 2 jahren und bis jetzt ist noch nix passiert

da mein auto ja eh eingelaufen zu sein scheint, musste ich ja schon mit 7,5 breite und 195ern bei et 25 die kannten umlegen und bekomme die schalen nicht mehr rein... habe den kotflüge komplett mit unterbodenschut eingeschmiert und muss sagen, dass alles bester ordnung ist... mache mir nur wa ssorgen, was der tüv sagt...

nix sagt der ....hat er bei mir auch nicht

da sifft man sich ja die hupe übelst voll... 😕

hähh is dat nich das teil beim kühler???

bei meinem gsi war die hinter der radhaussschale...

Deine Antwort