RH AD Cup felgen...

Opel Astra F

Moin...

ich wollte mir nun auch endlich mal felgen zulegen und wollte mal nachfragen was ihr so von den RH Cup felgen haltet!?!? hab die nämlich so an einem astra noch nie gesehn... (evtl. hat ja jemand ein bild??) ich hab mir so gedacht vorne 7,5x16 und hinten dann evtl. 9x16... hat die vielleicht jemand von euch drauf??

mfg...

43 Antworten

vorne und hinten 16x7,5

meine sebastian hat vorne 7,5er und hinten 9er!

kannste nich mal ein foto von den felgen machen??? wäre net schlecht...

Zitat:

Original geschrieben von -=3rn$t=-

ja ne die borbet BS hat mein kollege schon drauf die wollte ich dann net auch noch haben 😉

gibt doch auch noch borbet a... oder t...

die borbet t sind auch ziemlich geil, hab mich auch nach denen erkundigt aber der reifen händler hat gesagt das er bei borbet angerufen hat und die sachten das es bei den borbet t kein gutachten für den astra f gibt... von daher müsste alles einzelnt abgenommen werden und das wird zu teuer...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von -=3rn$t=-

von daher müsste alles einzelnt abgenommen werden und das wird zu teuer...

sobald du ein sportfahrwerk hast, muss jede rad/reifenkombi einzeln abgenommen werden

ich hab für meine einzelabnahme (auch ohne teilegutachten) 38 euro bezahlt

hmmm also mir sachten die das es da kein teilegutachten für das auto gibt nur für den astra g und da meinten die das das wohl mit dem tüv alles zu teuer wird... aber bei den borbet bs war doch ein gutachten für den astra f dabei oda nich?

weiss nicht...

bei mir hat ein festigkeitsgutachten und ne Reifenfreigabe gelangt

dann muss ich da wohl mal nachhacken :-\

Bei den Borbet BS ist ein Gutachten für die 7,5 Zöller dabei für die 9er ist nur ein Festigkeitsgutachten dabei!! das bedeutet, das du hinten Einzelabnahme hast!!! und vorne normale TÜV eintragung!!! Wo wir schonmal dabei sind!! vorne Kotflügel ziehen ist das nen großer aufwand?

ka *g*

du warst auch net gefragt du eierkopp!!

wenn du vorn ziehst bekommste den innenradkasten nimmer vernünftig dran... außerdem vergreift sich da nicht jede werkstatt dran, weils wohl aufgrund der Form nicht ohne ist...

aber mit deinen 7,5x16 vorn passt doch alles... oder?

Ja ich find 7,5 und 9x16 sieht am Astra F schon ordentlich aus 😉

ja ich hab ja vorne 7,5 er (weist du doch du ei) nur ich wollte evtl 9x16 et 30 vorne 9 x 16 et 15 hinten!!! und da muss ich laut reifenjunky ringsrum nochmal kräftigst ziehen!!! außerdem muss der vorne noch gut 2 cm tiefer wie jetz also auf 75 oder so geht das?? also 75/40 *g*

heute so gereizt?! 🙄

da könnteste aber vorn mit der achsstabilität probleme bekommen...

gibts die BS überhaupt mit ET15? od. willste scheiben drunterpacken?

Deine Antwort