rex rs 450 startprobleme!!!
Und zwar habe ich einen rex rs 450 und der springt nicht mehr an weder mit kickstarter noch mit elektrostarter!! ....tuckert zwar, aber startet nicht!! batterie wurde neu geladen, benzin spritzt er auch ein, zündfunken kommen auch!!! und jetzt????
87 Antworten
Ich sagte doch ausdrücklich, "wenn er mit der Autobatterie anspringt, Batterie tauschen. Ein paar Tests vorher sollten schon sein! Erst mal messen oder Autobatterie anhängen! Wenn er mit einer neuen Batterie, die voll ist, nicht anspringt, springt er auch beim Fremdstarten mit der Autobatterie nicht an. Ein paar verläßliche Rückmeldungen, wenn man einen Roller ferngesteuert reparieren soll, während nicht schlecht.
@Hugo Boss, wie schon erwähnt, wenn der China-4-takter mit dem Kickstarter nicht anspringt, womöglich auch noch nach einer Winterpause, ist das nichts ungewöhnliches. Damit er mit dem Kickstarter anspringt, muß jede Einstellung (Vergaser und Ventile) optimal sein, denn der kolben geht maximal 3x rauf und runter.
@ Leandro, was hast du denn jetzt von den vielen Vorschlägen, die du bekommen hast, schon gemacht!? Ist der Vergaser schon, wie erwähnt durchgeblasen? Das wäre die Antwort auf "und jetzt?" gewesen.
Fahre einen Chinakracher.
Der springt immer über kickstarter an.
Nur der E-starter macht bei niederigen Temp. manchmal nicht mit.
auch wenn die Batt. geladen ist.
Bisher konnt ich mich immer auf den Kickstarter verlassen.
alles gemacht funktioniert nicht!!! kickstarter, e-starter nicht!!! benzin spritzt er ein zündfunke kommt!!!!
er will aber springt letztendlich nicht an!!!
Ähnliche Themen
Ist der Ansaugstutzen spröde?
Hast du das Ventilspiel überprüft?
Wie alt ist der Roller?
Was für eine Laufleistung hat er?
Hast du Startpilot?
Wenn ja was passiert wenn du ihm damit hilfst?
Ein bisschen info´s wären nicht schlecht?
vor allem was du schon genau gemacht hast.
Nur fragen woran kann es liegen bringt weder dich noch uns weiter.
Einen Fehler zubeseitigen den macht nicht vor sich hat ist nicht einfach.
Was heißt eigentlich "er spritzt ein"? Beim Vergasermotor wird nichts eingespritzt! Da kann lediglich Benzin in die Schwimmerkammer des Vergasers laufen. Von dort aus wird das Benzin-Luftgemisch in den Zylinder gesaugt. Wie sieht den die Zündkerze aus. Ist sie nass?
Waren die Vergaserdüsen schon heraussen und durchgeblasen?
bist du durch eine pfütze oder durch etwas gefahren wo flüssigkeit in den motor gekommen ist?
also benzin ist im vergaser...jetzt habe ich einen schlauch gefunden der ganz unten am vergaser is und da nur so rum hing wo könnte der den hin kommen?????
da läuft nämlich sprit raus wenn ich ihn probier zu starten!!!!
Das ist der Schlauch um das Benzin aus der Schwimmerkammer abzulassen.
Neben dem Anschluß am Vergaser ist eine Schraube. Die muß zugedreht sein.
Sonst kann sich die kammer nicht füllen und der Vergaser nicht arbeiten.
okay die war vorher zugedreht!!! was kann ich jetzt noch tun? kann man es mit starthilfe probieren und kann es sein das er danach ohne läuft und er es nur einmal zur hilfe brauchT!??
Hast du schon etwas von den Fragen beantwortet,die ich dir gestellt habe?
Du kannst auch Milch in den Tank schütten und hoffen das er anspringt.
der vergaser ist so gut wie neu!!!
Ventilspiel??? wo seh ich das?? wie stell ich das ein??
wie alt weiß ich nicht!!
3500km!!
starthilfe habe ich nicht!!!
Na dann,
also der Ansaugstutzen scheint dicht zu sein, da sprit in den Vergaser nachläuft wenn du ihn anlassen willst.
Wie hast du die Zündung überprüft?
Das mess mal den Elektrodenabstand mit einer Fühlerlehre nach
zu den Ventilen gibt es hier ein Video
http://www.myvideo.de/watch/4038029/Ventile_einstellen_am_4_Takter