Restwert 335i
Hallo,
könnt ihr über Erfahrungswerte berichten, was das folgende Fahrzeug noch an Restwert haben sollte? Einzelheiten wie folgt:
335i Performance:
Baujahr: 9/2007
Laufleistung: 44.200 km
Besitzer: 1
Farbe: Saphirschwarz Metallic
Schäden: keine
Ausstattung:
M Paket mit BBS CH Black Felgen 19"
Performance Leistungskit & Abgasanlage ( 450NM Drehmoment )
Heckdiffusor in Wagenfarbe
Leder Dakota Schwarz & Sitzheizung
Dekoreinlagen Carbon Individual
Automatikgetriebe
Klimaautomatik
Elektrisches Schiebedach
Navigationssystem Professional mit Bluetooth
DAB Tuner
USB Schnittstelle
6- fach CD Wechsler
Pro Logic 7
Schadowline ( Dachhimmel Schwarz )
Spiegelpaket
Ablagenpaket
Fernlichtassistent
Xenon
Adaptives Kurvenlicht
Lordosenstütze für Fahrer & Beifahrer
Park Distance Control (Vorn/Hinten)
Schaltwippen am Lenkrad
Danke
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von BMW_1992
das weckt dann bei der allgemeinheit halt negative assoziationen.
Was denkst denn Du, welche Assoziationen Deine Beiträge bei der Allgemeinheit der MT-User erwecken???
135 Antworten
du willst in einer Liga spielen, die 3 Klassen zu hoch ist....
Fang erstmal in der Kreisklasse an . . .
fakt ist nunmal, dass ich mir schon sofort einen bmw leasen könnte. mindestens einen f20 oder ein auslaufmodel e90. der e90 ist für mich aus gründen, die ich schonmal in einem anderen thread erläutert habe, nicht mehr interessant (asimagnet).
beim f20 überlege ich noch.
wie gesagt, ich habe 1000 euro pro monat frei zur verfügung. damit liesse sich locker ein f20 + vollkaskoversicherung bei bmw finanzieren, wofür es teilweise für knapp 300€ angebote gibt.
ich werde aber den mir gegeben rat befolgen und die mir stehenden 1000 euro pro monat sparen und mir dann in zwei jahren einen guten gebrauchten f30 für 24.000€ in bar kaufen. dann fahre ich ein wagen, der mir gehört und nicht wie bei den meisten der fall geleast ist.
wer zuletzt lacht, lacht am besten.......
http://youtubedoubler.com/?...
Ja ja, mach du mal :-)
Dennoch ist es mir unbegreiflich wie du E90 Fahrer zum Assisegment zählst obwohl du dir momentan kein Auto leisten könntest.
Leasen kannst du momentan leider vergessen, dir gibt aktuell keiner einen Leasingvertrag. Barzahlung fällt auch flach. Weder für einen F30 noch einen E90.
Zitat:
was meine angeblichen "unützen" beiträge angeht, würde ich dir mal raten nachzuschauen, wieviel danke-feedbacks ich schon bekommen habe.ps. knapp 60% meiner beiträge haben mindestens ein "danke" erhalten.
du liegst unter mir mit etwa 50%. also hör bitte mit den schmarrn auf, ich würde nur unsinn und nichts produktives posten.
das gilt auch für andere, die mich teilweise als troll diskreditieren.
Ich habe (ausnahmsweise!!) mal Deinen Rat befolgt. Und gleich danach mal in mein eigenes Profil geschaut. Eine Danke-Quote von 77,8 %! Und das bei einer 4-stelligen Zahl von Beiträgen!!! 😁
Was mache ich jetzt damit???
Dir sagen, dass Du ein absoluter Vollpfosten bist und Du nur unnütze Beiträge postest.
Ähnliche Themen
dann hast du ja in zwei Jahren genügend Geld für nen gebrauchten 335i F30,
die dann ja ebenfalls für die Unterschicht für ein Appel und nen Ei erschwinglich sind.
Oder gelten für den F30 andere Weisheiten?
MFG
das stimmt doch garnicht. was mir hier so alles unterstellt wird. der e90 fahrer ist doch nicht homogen, sondern heterogen.
der e90 erleidet nur das schicksal seiner vorgänger für gewisse klientel aufgrund des niedrigen preises attraktiv zu werden. deswegn wird das image des e90 sehr stark leiden. das weckt dann bei der allgemeinheit halt negative assoziationen.
Wenn du mal in Hamburg auf dem Kiez wärst würdest du Porsche Turbos und Lamborghinis mit "eigensinnigen Fahrern" vorfinden.
Demnach darf ich drauf schließen dass du dir auch niemals einen Turbo oder Lambo kaufen würdest. Stimmt es soweit? 😁
Zitat:
Original geschrieben von sailor701
dann hast du ja in zwei Jahren genügend Geld für nen gebrauchten 335i F30,
die dann ja ebenfalls für die Unterschicht für ein Appel und nen Ei erschwinglich sind.Oder gelten für den F30 andere Weisheiten?
MFG
nein, gewiss nicht. der f30 wird aber erst am ende seines modelzyklus
in diese sphäre abrutschen und nicht schon erst nach 2 jahren.
Zitat:
das weckt dann bei der allgemeinheit halt negative assoziationen.
Was denkst denn Du, welche Assoziationen Deine Beiträge bei der Allgemeinheit der MT-User erwecken???
Zitat:
Original geschrieben von RainerSchreiner
Wenn du mal in Hamburg auf dem Kiez wärst würdest du Porsche Turbos und Lamborghinis mit "eigensinnigen Fahrern" vorfinden.Demnach darf ich drauf schließen dass du dir auch niemals einen Turbo oder Lambo kaufen würdest. Stimmt es soweit? 😁
ja, absolut. für mich total alltagsuntaugliche autos. ich würde mich ausserdem schämen mit solchen autos rumzufahren.
Zitat:
ja, absolut. für mich total alltagsuntaugliche autos. ich würde mich ausserdem schämen mit solchen autos rumzufahren.Zitat:
Wenn du mal in Hamburg auf dem Kiez wärst würdest du Porsche Turbos und Lamborghinis mit "eigensinnigen Fahrern" vorfinden.Demnach darf ich drauf schließen dass du dir auch niemals einen Turbo oder Lambo kaufen würdest. Stimmt es soweit? 😁
Alles klar, jetzt weiss ich wie der Hase läuft!
Jetzt sind die Lambos absolute NoGos und du schämst dich für sie, sobald der Lottogewinn aber ins Haus rasselt bist du hingegen der erste der beim örtlichen Lamborghinihändler vorstellig wird. 😁
Zitat:
ja, absolut. für mich total alltagsuntaugliche autos. ich würde mich ausserdem schämen mit solchen autos rumzufahren.Zitat:
Sch....
Muss ich jetzt meinen Lotus in Richtung Unterschicht abstoßen????
Zitat:
Original geschrieben von odi222
ich trau mich gar nicht nach dem Doktortitel zu fragen 🙄🙄😛😛Zitat:
Original geschrieben von Mosel-Manfred
Oh 😎; lauter Doktoren, Professoren und Dankes-Quotenzuschusterer unter sich;
da will ich mal nicht stören 🙄😁Finde allerdings die hiesige Restwertbörse schon bemerkenswert.....😰
Gut das ich ein Cabrio habe; da gelten andere Maßstäbe😛
wahrscheinlich höhere Baumschule 😛😛Gruß
odi
Vermutlich aber nur bis zum 2. Ast
Zitat:
Original geschrieben von Rael_Imperial
Sch....Zitat:
ja, absolut. für mich total alltagsuntaugliche autos. ich würde mich ausserdem schämen mit solchen autos rumzufahren.
Muss ich jetzt meinen Lotus in Richtung Unterschicht abstoßen????
Also der Lotus geht ja mal überhaupt nicht. Schämst du dich denn gar nicht? Das ist ein Unterschichtlerauto. Du solltest es so wie die oberen 10.000 machen. Kaufe dir einen Fiesta den du dann weitervermietest. Aber Lotus??? bah! 😁
Der Fred hier ist dicht vor einem Schloss, da wette ich einen Gockel drauf.
Was doch ein 335i für Meinungen ans Tageslicht zerrt.
Das muss so ähnlich wie Licht für Motten sein.