Restwärme - defekt?

BMW 3er

Hallo,

bei meiner Klimaautomatik funktioniert die Restwärmefunktion nicht mehr richtig.
Es kommt nur noch sehr kurz Wärme, dann wird kühle Luft in den Innenraum geblasen.

Das Auto, 320d, hat 206.000km runter, Erstzulassung 6/2005, läuft aber sonst 1. Sahne.

Der Händler konnte nichts finden - hat jemamd ne Idee bzw. Erfahrungen damit gemacht?

Danke!

32 Antworten

...einfach wegblasen. ... 😮 😛 😁 😁 :

Du bist so nett😉😁 das hab ich jetzt davon 🙁

Hallo liebe Leute!! Erst mal vielen Dank für die super Antworten!! Hab heute vor dem starten des Morors mal die Haube aufgemacht. Also Tür auf, Habe auf Ausgleichbehäter auf gedreht und siehe da Pumpe ist am laufen ohne Zündung ohne Alles nur Tür auf. Ist das normal?? Und Pumpe sollte demnach ja laufen. Hab ich was nicht mitbekommen?? Was ist da los Fehlermeldung und Pumpe läuft trotzdem. Viel Wakeliger??? Aber Stecker an der Pumpe klingt mir zu einfach. Hatte die Batrie masse ab vielleicht einmal Entlüftungsprogramm mal komplett durchlaufen lassen? Weil als ich die masse angeschlossen habe lief die Pumpe auch an. Kann es sein das der Rechner nur spinnt weil ich nicht das Programm durchlaufen lassen habe??? Ich komm nicht mehr ganz klar. Oder besser Hammer nehmen und draufhauen:-(

Deine Antwort