Restkilometer

VW Golf 4 (1J)

Hallo,

bin neu hier habe mir gerade einen bora variant gt sport tdi gekauft. Das auto hat vollausstattung auser xenon und winterpaket leider.
Jetzt mein frage wie kann ich ein restkilometeranzeige einbauen und waschwasser standsanzeige und beheizbare waschdüsen nachrüsten danke danke

MFG Bora gt Berlin

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Vroomm

Manche "Teilnehmer" glauben, das Forum wäre ein Wissenscomputer in dem man nur eine Frage eingeben braucht, um eine schnelle Antwort zu erhalten. Das auf der anderen Seite auch Menschen sitzen, die sich Gedanken um die Frage machen und ihre Zeit für die Antworten opfern, scheint diese bestimmten Fragesteller oft nicht zu interessieren.

Fragen ist halt einfacher als suchen!

Das seh ich aber ganz genau so!! Das spricht vielleicht nicht für jeden der hier antwortet, aber doch einige geben sich hier große Mühe!

Ich für meinen Teil verweise auch nur dann auf die Suche, wenn ich weiß, dass es da einen passenden und vorallem hilfreichen Thread zu gibt. Den gibt es ja in diesem Fall und der wird auch net all zu schwer zu finden sein...

Zitat:

Original geschrieben von Diesel-Wiesl

naja ist ja nun auch egal...

RKM freischalten geht bei allen VDO Tachos mit IMMO3

also folgende Teilenummern:

1J0 920 846,
1J0 920 826,
1J5 920 846,
1J5 920 826...

bei ebay wird da auch ab und an was angeboten für 40€...

Als zusätzliches Feature kann man auch "WILLKOMMEN" erscheinen lassen...

Hallo Diesel-Wiesl!

Mein Tachonummer Lautet 1J0920826CX

wirds auch bei mir fuktionieren?

Gruss

natürlich funktioniert das auch bei dem tacho von dir! Der Index ist egal. C steht ja nur für Diesel und das X für Tauschtacho...

Hi, jetzt habt ihr mich aber neugierig gemacht. Alle schreiben so schön die nummer geht die geht nicht aber wie´s gemacht wird schreibt leider keiner. :-) Habt Ihr vielleicht nei How to do anlaeitung zum Freischalten der RKM oder ne Liste mit codierzahlen? Gruß