Restauration 66`er
Hallo Leute,
brauch ein paar Tips von Euch.Als erstes suche ich ein gut erhaltenes Faltdach von Britax/Inalfa/Sunway.Desweiteren benötige ich demnächst Kotflügel und Bodenhälften.Die Auswahl ist überschaubar, aber die Passform der Bauteile ist mir wichtig.Bin schon "Klockerholm " geschääääädigt....kann diesen Müll nicht mehr sehen!!Was habt Ihr für Erfahrungen mit Bodenhälften und Kotflügeln gemacht und wo habt Ihr sie bezogen?
Danke für die Infos im vorraus.
Beste Antwort im Thema
Was spricht denn gegen Aufarbeiten? Die BG sieht doch super aus.
18 Antworten
Noch mal: Ich kann mir nicht vorstellen dass meine Bodengruppe noch so gut ausschaut wenn ich die mal blank mache 🙂 Strahlen lassen und mal gucken, mit dem Schweißen nimmst du auch immer ein Stück weit Stabilität aus der ganzen Konstruktion, ich würde dir wirklich davon abraten die Bodenhälften komplett zu machen, lass die Gruppe strahlen und schau dann erst mal.
Grüße
also ich würd dir auch strahlen empfehlen, denn so schlecht sieht das ding doch gar nicht aus!
und wenn du grad dabei bist, strahl das häuschen auch gleich mit unten rum
(und schweiß die zierleistenlöcher zu 😁 und mach das heckabschlußblech schraubbar und und und...)
Ja und nu? Zuerst meckerst du rum dass keine Meinungen kommen, und jetzt kommt nix mehr von dir... Enttäuscht, dass viele Antworten dahin gingen, die Bodengruppe gar nicht in Einzelteile zu zerlegen?