Reserverad, Flickzeug oder Minireifen?

Opel Combo B

Hi!

Wollte mal fragen was ihr so im Auto habt...Reserverad, Flickzeug oder Minireifen?

Ich spiele mit dem Gedanken die Stahlfelge rauszumachen und mir so Flickzeug zu holen...

Gruß

Tobi

33 Antworten

du kannst den reifen auch zum bauern bringen die freuen sich immer denn haben wie wieder was für den silohaufen

Das war mal so jetz ham sie schon genug davon...:-)

Aber zurück zum thema ich hab auch nur noch so eins drin reicht doch vollkommen wenns wirklich einen reifen zerfetzt zerfetzt es e meistens 2... und wenn du wirklich sicher gehen willst machst halt 2 solchen pannensprays rein 100% sicher ist man auch mit einen reserfereifen nie...
Außerdem wäre mir das zu blöd mit 2 verschiedenen größen mein reserve reifen war ein 145er sommerreifen was will ich denn damit im winter ja ok da fahr ich 145er aber dann ist der sommerreifen auch ned top:-) und im sommer hab ich e keine 145er da würde es e voll schlagen da finde ich so nen spray praktischer...

hm, da sagste was. muss ma nachgucken, ob mein reservereifen nit noch nen 13 zöller is, weil dann passt der ja vorne eh nimmer drunter wegen der jetz grossen bremsanlage, die ich ja seit dem XE umbau drin hab. ansonsten, wenns 14 zoll is, is doch auch egal, soll dich ja nur bis nach hause/zur nächsten werkstatt bringen. und wenn ich dann ma ne viertel stunde mit nem 14er auf der einen seite und nem 16er auf der andern seite rumtucker, is das doch auch egal. sieht bestimmt lustig aus... 😉

pannenspray wär wohl das letzte, was ich i meine reinfen sprühen würde...hab kein bock mir meine felgen zu verkleben...dann fahr ich lieber ohne alles.

FREUNDE ZU GAST BEI WELTMEISTERN...PROST