Rerik Anmeldethread

VW T2 Kasten (Typ 21)

So Jungens und Mädels, es ist soweit.

Wer Pfingsten nach Rerik kommen will, trage sich bitte hier ein mit Personen- und Busanzahl, damit Bulliflar das ganze auf dem Platz entsprechend anmelden kann und planen kann.
Bitte kein grosses Geschreibe am Thema vorbei und bitte weiter zählen.

Danke

Ich fang mal an

Personen 4

Busse 1 (Hoffe ich)

Wohnwagen 1

Beste Antwort im Thema

Hallo liebe Bullifreunde die nach Rerik kommen,

das Logo ist aus drei Grafiken zusammengestellt und ist halt nicht perfekt, aber letztes Jahr war es ja auch gut genug und es sollte ja so bleiben wie es ist. Eine Änderung habe ich aber eingefügt, und Bulliflar hat ja schon die Änderung am Grill gefunden.

Das hat mich inspiriert und an der Grafik noch einmal 10 Sachen geändert.
Um die Zeit bis zum Treffen zu überbrücken, könnt ihr ja mal auf Suche gehen.

Viel Spaß wünscht

rollbert

343 weitere Antworten
343 Antworten

sind auch wieder gut angekommen 😉
war echt geil.. schade nur das die finanzen dem urlaub ein frühes ende setzten😰

wir haben keine bierbäuche.. das muss am shirt liegen...

So, bin auch wieder zu Hause angekommen.........................

Bulli ist bereits entrümpelt, Vorzelt hängt zum trocknen und ich kann mich noch nicht los reissen, sitze gerade mit nem Astra im Bulli und surf hier rum😁

War auf jeden fall mal wieder ein geiles Treffen mit ner noch geileren Ausfahrt........

Danke an alle, das dass so gut geklappt hat,und einen besonderen Dank an Bulliflar, Bulliakli und Bullisakul für die perfekte Organisation.

Gruß an alle Reriker

Alex

sind auch wieder gut zuhause angekommen , war super nett , vor allen die ausfahrt war genial

Ähnliche Themen

wir sind leider nicht so gut nach hause gekommen ,bin liegen geblieben mit motorschaden 😠
sonst war alles super,tolle leute, nur leider zu kurz, freuen uns aufs nächte jahr sind auch wieder dabei!!!!!

guss

Zitat:

Original geschrieben von stigandi 1

wir sind leider nicht so gut nach hause gekommen ,bin liegen geblieben mit motorschaden 😠
sonst war alles super,tolle leute, nur leider zu kurz, freuen uns aufs nächte jahr sind auch wieder dabei!!!!!

guss

🙁 nicht soo gut! Ich hatte zu meiner Family auf der Anreise, gesagt, dass ein Motorschaden auf der Anreise am schlimmsten wäre, also hattet ihr ja noch Glück im Unglück. Nachdem ich euch kennengelernt hab, bin ich mir sicher, ihr bekommt das wieder hin.

An ALLE! Es war GEIL! Vielen Dank, dass ihr uns besucht habt 😉

Organisiert haben wir ja fast nichts (und dass ist gut so)

danke an Trom und LadyS fürs Festzelt!

Danke für die vielen Bilder!

ich bin fertig, werde mich jetzt in die Wanne legen und anschließend vor der Glotze einpennen

(oder sollte ich Socken stricken????)

Bilder können auch gern in meinen Bilderblog hier bei MT

LG

Flar und Jefolje

Übrigens: noch 381 Tage bis zum nächsten Pfingsttreffen🙂
Hier könnt ihr den aktuellen Coutdown finden!

versprochen ist versprochen

nabend gemeinde,
war ein super pfingsten.hatte spaß gemacht,
@flar,haste gut hingekriegt das zweite treffen.

danke und lg von m+w😁

so wir bin ja schon etwas länger zuhause
aber das treffen war der hit
die ausfahrt war nur geil und ich freu mich aufs nächste jahr

@flar
aber das mitt dem wetter musste dann besser absprechen so geht das nicht noch mal
;-P

nene danke für das geile treffen

... wir sind such SCHON zuhause angekommen. Bin noch ganz benommen, schreibe später vom pc und schau mir die schönen bilder an. Erstmal mit den hunden gassi gehen. Für die statistiker unter euch: frankfurt-harz-elbe-ostsee-elbe-braunschweig-harz-frankfurt: 1530 km - keine pannen, motor läuft und läuft...

Edit 22:56 hrs: so. jetzt will auch ich meinen senf dazu geben: es war toll, einfach klasse, trotz regen! die ausfahrt einfach herrlich - ihr seid alle einfach eine tolle bulli-gemeinde die man lieb haben muß ;-)

@ flar: danke für alles, das nicht-organisieren, das musizieren - und vor allem DANKEEEE für den Stern! Hab ihn mitgenommen, kommt vorne auf den Kühlergrill! ;-)

Wir sehen uns hoffenlich bald - und gaaanz liebe Grüße an Lady S., Akli und Miriam!

Moin,

dann will ich auch mal unsere Rückkehr melden. Etwa zeitgleich mit Mara, aber wir sind traditionell als Letzte vom Platz gefahren.

Danke an das Team LIRK für die Orga, am Wetter war der CP-Chef schuld 😁.

Fotos gibt es ab morgen, erstmal muss der Akku der Kamera wieder voll sein. Auf eins davon freue ich mich schon...

@Ali: funzt denn die Kamera noch? Ich habe ja Ausfahrt-Fotos damit gemacht...

Grüße, Ulfert

Bin auch gut nach Hause gekommen.

Dank an alle die zum guten Gelingen beigetragen haben, daß Festzelt war ne geile Idee.

Freu mich schon auf nächstes Jahr

Grüße Truhe

also funktionieren tut sie noch, die leichte kaltverformung scheint
sie überstanden zu haben 😉

Zitat:

Original geschrieben von Ali-Randali

also funktionieren tut sie noch, die leichte kaltverformung scheint
sie überstanden zu haben 😉

Dann hat sich das Aufheben ja gelohnt 😉

Zitat:

Original geschrieben von Truhe

Festzelt war ne geile Idee.

Ja, auf jeden Fall!

Ich hätte auch nicht gedacht, dass das so einfach mit Auf/Abbau ist...

Grüße, Ulfert

Auch wir sind gestern abend nach einer 6 Stündigen reise wieder zuhause angekommen
ohne Panne aber dafür mit fetten stauss .

Danke für das schöne treffen wir haben uns sehr Wohl gefühlt.

Lieben Gruß

Rüdi#14, Jane, Bennet und Lucas

Deine Antwort