Rerik Anmeldethread

VW T2 Kasten (Typ 21)

So Jungens und Mädels, es ist soweit.

Wer Pfingsten nach Rerik kommen will, trage sich bitte hier ein mit Personen- und Busanzahl, damit Bulliflar das ganze auf dem Platz entsprechend anmelden kann und planen kann.
Bitte kein grosses Geschreibe am Thema vorbei und bitte weiter zählen.

Danke

Ich fang mal an

Personen 4

Busse 1 (Hoffe ich)

Wohnwagen 1

Beste Antwort im Thema

Hallo liebe Bullifreunde die nach Rerik kommen,

das Logo ist aus drei Grafiken zusammengestellt und ist halt nicht perfekt, aber letztes Jahr war es ja auch gut genug und es sollte ja so bleiben wie es ist. Eine Änderung habe ich aber eingefügt, und Bulliflar hat ja schon die Änderung am Grill gefunden.

Das hat mich inspiriert und an der Grafik noch einmal 10 Sachen geändert.
Um die Zeit bis zum Treffen zu überbrücken, könnt ihr ja mal auf Suche gehen.

Viel Spaß wünscht

rollbert

343 weitere Antworten
343 Antworten

So, Bulli ist gepackt... es kann losgehen zum 3. Treffen in Rerik😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von bulliflar

So, Bulli ist gepackt... es kann losgehen zum 3. Treffen in Rerik😁😁😁😁

Stimmt, dann kann das Vorzelt gleich wieder trocknen 😉

Wieso gibt's noch keine Fotos[Edit] bzw. nur vereinzelte [/Edit]?

Eigenen Thread aufmachen?
An den Schwarzmetaller schicken?

joah würd ich auch gern wissen😕

Ähnliche Themen

... hier gibt's Fotos ...

Gut, ich hab' es mal angefangen... hier

Hey Leute,

auch ich bin gut angekommen mit einigen Schweißperlen auf der Stirn. Nach einer Stunde Heimfahrt fing der Motor an zu stottern an ca. 80 Km hinter Rerik fing er an. Ein kurzer Halt auf einem Parkplatz - kleine Sichtkontrolle, aber nichts zu sehen. Dann sind wir weitergefahren und der Motor machte wieder seinen Dienst. Nur zwei Staus haben uns die Zeit geraubt. Nach fünf Stunden haben wir dann unser Ziel erreicht.

Es was ein schönes Treffen, und wenn nicht dazwischen kommt, sind wir wieder mit dabei.

Gruß Roland

Nabend

Was soll ich schreiben,bin immer noch "schreiblos" 🙄

War alles sehr schon - 3 Tage sehr gutes und 2 Tage akzeptables Wetter = guter Schnitt !
Wenn der Kühlschrank von Ulfert zum Einsatz gekommen wäre = besserer Schnitt 😉

Alles bleibt gut !

mfg.-Trom

PS: Noch 380 mal schlafen 🙁 und dann wieder 😁

Rerik-2010

hier ein paar bilder vom treffen🙂

@flar,schreib mir mal deine e-mail adresse,gibt noch mehr bilder

... wir sind gerade zu hause gelandet, sind gestern noch mal nach rerik bis heute früh und 😰 was muss ich sehen keiner mehr da!!!

wir haben noch die schilder vom treffen abmontieren dürfen und können uns als die letzten des treffens bezeichnen!

wir danken allen die wir kennenlernen durften und wünschen uns ein wiedersehen 2011!

Zitat:

Auf eins davon freue ich mich schon...

...ich weiß von NICHT,s das is wohl klar!!!

...noch Mal Grüße an die Fahrerin des B. ... die Gute kann richtig gut Einparken und beherscht Ihren B. perfekt!!!

LG Mathis

Zitat:

Original geschrieben von mathis2002

Zitat:

Auf eins davon freue ich mich schon...

...ich weiß von NICHT,s das is wohl klar!!!

...noch Mal grüße an die Fahrerin des B. ... die Gute kann richtig gut Einparken und beherscht Ihren B. perfekt!!!

LG Mathis

😁😁😁

Ich will nochmal daran erinnern, dass wir einen anderen Thread für Fotos aufgemacht haben und dass Sven gerne die Kennzeichen unkenntlich hätte.

Zitat:

Original geschrieben von 123-wastl

hier ein paar bilder vom treffen🙂

@flar,schreib mir mal deine e-mail adresse,gibt noch mehr bilder

schick mir die fotos bidde auch

mach i dann uf di heimseite

...😰

...Ulfert kannst Du bitte bei Bild P1000597 einen Schwarzen Balken über das Bäumchen ziehen?

...das arme Ding ist bei meinem Morgen Rundgang zur Astral-Entlehrung um 4.35Uhr leider von mir überrannt worden!

MfG M.

Deine Antwort