Requiem for a Biker
http://www.livevideo.com/video/Maxxi/E737D6A3377A4C66A864957B8E39BE3E/requiem-for-a-biker.aspx
Ohne Worte
Jason
66 Antworten
hd
ab montag sonne pur!!
das ist doch schön,oder?
ich fahre morgen früh zum snowboarden. da kann ich auch auf die fresse fallen!
also, was soll's!
bis dann,
harley13
Heiliges Kanonenrohr, das Frühjahr kommt, der Testosteronspiegel steigt... .
@squarehead
"lifemember" hat was mit
😁 HOG 😁
zu tun, nur um nochmal ein Stichwort für den totalen Krieg gegeben zu haben. Nun aber Feuer frei...
Gruß
Medman
@Medman
🙄HOG🙄
Da war dann noch der Hoggie, der an dem Stand von Jekyll&Hide in Faak beraten werden wollte. Der freundliche Mann vom Fach fragte dazu: Was für ein Modell fährst du denn??
Und der Hoggie sprach: Na, ne Chopper!
(Geschichte wahr und authentisch)
Ähnliche Themen
@squarehead:
schrei nicht so, bin ja nicht schwerhörig!
Deine Texte gefallen mir auch nicht immer.
2ql2:-)
Zitat:
Original geschrieben von squarehead
Hast du sonst im Leben nix zu sagen oder warum machst du hier einen auf Chef???
Dieser Thread ist wieder mal gaaaaanz großes Kino,
ich geh schon mal Chips und Bier holen...
@hd-rk:
brinze mir einz mit ;-)
Das kommt hier ja jetzt ein bisschen ins Stocken, deshalb ich jetzt mal:
Sagt mal, Ihr streitet euch hier wie Grundschüler, nur weil einer in seiner Langeweile mal einen Link auf ein brutal dämlich zusammengefrickeltes Filmchen reingestellt hat und darüber auch noch philosophieren möchte???
Duckundwech...
Es ist schon erstaunlich, was ein ins Forum gestellter Film unter Erwachsenen Menschen auslösen kann. Manchmal glaube ich, ein Student der entsprechenden Fachrichtung kann hier gute Sozialstudien betreiben.
Gruß Günter
ahhhh wie schön - das publikum meldet sich
aaaaahhhhhhhhhh ich kanns nicht lassen :-)))
Zitat:
Original geschrieben von Drachen
Sozialstudien betreiben.
Gruß Günter
Was glaubst du, was das hier ist??? Pillepalle? Nix da - das ist schon echt aus dem Leben gegriffen. Denk mal drüber nach ;-)
Wo bleiben eigentlich Thunderharley, harlelujah, etc.? Hey Jungs, Tatanka hat gepostet, wie meist gequirlte S...... aber `ne Menge Folks das sich daraufhin prügelt.
Wir schreiben das 21. Jahrhundert, ganz Gallien ist von den Römern besetzt....ganz Gallien?
Ich liebe diese asterixinischen Prügeleinlagen auf Splattervideos die, nein nicht von einem verpickelten, pubertierenden Jüngling (entschuldige Sohn), sondern von einem weisshaarigen Prominentenjäger und Altjournalisten eingestellt wurden!!
😁😁😁
SBsF
....und Tatanka sitz zurückgelehnt in seinem Sessel und schaut sich Eure Reaktionen mit nem Halbsteifen an.....wie war das? Trolle soll man nicht füttern....
Es zeugt von Defiziten und mangelndem Selbstwertgefühl der Verfasser, wenn hier im Thread völlig OT persönliche Angriffe formuliert werden.
Und ich verrate kein Geheimnis, wenn ich bemerke, dass diese Herabsetzungsversuche i. d. R. kontraproduktiv auf den Poster wirken.