Requiem for a Biker

Harley-Davidson

http://www.livevideo.com/video/Maxxi/E737D6A3377A4C66A864957B8E39BE3E/requiem-for-a-biker.aspx

Ohne Worte

Jason

66 Antworten

@Beukeod

weggucken bringt nichts - hingucken dafür umso mehr? ich wußte gar nicht wieviele weiterbildungswillige auf der autobahn unterwegs sind, wenn es gekracht hat.....................

hi

dass ihr auf so was überhaupt noch antwortet?

dieser tatanka ist doch in der motorrad-forum-landschaft bekannt wie ein bunter hund und besonders, dass er keinerlei kritik vertragen kann.

einfach ignorieren, wie es viele andere auch tun.

grüssle

sepp

Zitat:

einfach ignorieren, wie es viele andere auch tun

Stimmt. Trash bleibt Trash.

Ist weder lehrreich noch lustig. Aber es soll ja Leute geben, die sich auf so was einen runterholen.

Gruß
Medman

Zitat:

Original geschrieben von 1sepp1

dass ihr auf so was überhaupt noch antwortet?

Mit aller Zurückhaltung, schon aufgefallen, Du antwortest selbst! Trage Deinen Disput mit Deinem Kritisierten persönlich sonst wo aus.

Oder willst Du nur zur Intoleranz und Pflege von (Deinen) Vorurteilen auffordern und alle sollen mitmachen?

Hier geht es jedenfalls nicht um

Zitat:

dieser tatanka

Mehr als Brunnenvergiften ist das m.E. nicht und OT dazu.

Ähnliche Themen

@Beukeod

deine meinung in ehren, aber es geht um das thema und die kritiklosigkeit.

tut mir leid, dass ich mich mit einfacher volksschule erdreistet habe hier ein paar sätze zu schreiben und vielleicht nicht auf deinem geistigen level agieren kann.

danke für das lesen.

gruss

sepp

Ätsch - Ich guck mir das Video gar nicht an, nach Abschuss von Blechkiste und 1 Jahr Krankenhaus, alles Live erlebt. Wir leben nun mal in freier Wildbahn, auf 10 Normale kommt
1 Verrückter - Leider, is abber sooo....!

Zitat:

deine meinung in ehren, aber es geht um das thema und die kritiklosigkeit.

Aber nicht in diesem Thread, da ist es OT.

Ansonsten möchte ich der Letzte sein der andere wegen ihrer Ausdrucksweise kritisiert. In einem Forum geht es doch zu vorderst um Meinungen u.a. .

In diesem Sinne.

Grüße
Beukeod

@sepp1:

viel mehr als volksschule scheint da auch nicht vorhanden zu sein, wenn man sich die rechtschreibung ansieht. also lass dich nicht verarschen ;-) geschwollene ausdrucksweise lässt auch nicht immer auf bildung oder gar auf intelliegenz schliessen.

Was ist denn los Mädels??? (Was heisst OT?)

Wer bis jetzt noch nicht weiss, dass wir gejagt werden, lernt es auch nicht aus einem Video. Einige meinen immer, durch Speed andere Dinge kompensieren können. Anderen fehlt die ErFAHRung. Andere haben einfach nur Pech.

Lässt jetzt einer wg. dem Thread den Hobel stehen????

Jedes Jahr gebe ich im Frühjahr zu gewissen Leuten die einem so auf zwei Rädern begegnen eine Prognose ab. so à la: Lebt noch 2 Wochen, lebt nicht mehr lange etc........

In dem Video sind nur wenig (eine) Harley drin. Erwischen kann es aber grundsätzlich jeden.....

Ich freu mich immer, wenn ich die eine oder haarige Situation im Jahr heil überstanden habe. Eigene Fahrfehler mit inbegriffen.

Der Avatar von JT sagt mir eigentlich alles. Also locker bleiben und passt auf euch auf!!!! (Was zur Hölle ist eigentlich ein Life Member?????? Lebensteilnahmeberechtigt, oder was???)

okidoki

jetzt habe sogar ich es verstanden.

danke für die hinweise.

darf ich darum bitten, das von mir geschriebene "OT-zeugs" zu diesem thema nicht weiter zu berücksichtigen und euch ersuchen, das wesentliche dieses threads zu beachten.

vielen dank

grüsse

sepp

Zitat:

Original geschrieben von 2QL2:-)

@sepp1:

volksschule
rechtschreibung
bildung
intelliegenz

hihi

oder ...wer im Glashaus sitzt 😉

@hd-rk:

nicht alle erwischt - überleg nochmal.

@legastheniker

ich tue aber auch nicht so........................

und jetzt trollt euch zurück ins gühmnastikum und zeigt brav auf, wenn ihr was zu sagen habt.

Zitat:

@hd-rk:

hahaha.

Nun ja - das war auch keine Suche nach Rechtschreibfehlern, da könnte man ja entgegenhalten, dass man es im Internet mit der Groß- und Kleinschreibung nicht so ernst nimmt....

Ich fand die Reihenfolge der Wörter mit dem abschließenden Fehler einfach schön....

;-)

zur Vorsicht mal einen Smiley....

Zitat:

@hd-rk:

@legastheniker

ich tue aber auch nicht so........................

und jetzt trollt euch zurück ins gühmnastikum und zeigt brav auf, wenn ihr was zu sagen habt.

Hast du sonst im Leben nix zu sagen oder warum machst du hier einen auf Chef???
Deine Antwort