ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. danksagung an daytona part and bikes, neu freunde gefunden

danksagung an daytona part and bikes, neu freunde gefunden

Themenstarteram 30. August 2009 um 16:36

hey jungs, das muss ich einfach mal loswerden.

so findet man neue freunde, die fremden ohne zu zucken helfen :):):)

ich hatte in femarn am freitag ein kleines technisches problem mit meiner batterie.

da ich wie immer, wie ein frisör losgefahren bin, hatte ich natürlch kein werkzeug dabei.

um aber an meine baterie zu kommen, muss ich ja meine sitzkonstruktion los schrauben.

also ich dann erstmal auf die suche nach werkzeug.

der schnellste logischste weg, war natürlich zu einem der austeller namens Daytona Parts & Bikes aus Sevetal.

dort sprach ich höflich einen der Verantworltlichen an, ob er mir vieleich ein wenig Werkzeug leihen könne um meinen sitz zu demontieren und zu prüfen ob meine batterie in ordnung ist, oder ob der regler defekt sei.

da schaute er mich mit einem überheblichen lächeln an und sagte:

ich verleih dir doch kein werkzeug, du kannst gern dein bike hier her schieben, wir schrauben dann dein bike wieder heil, bauen dir nen neuen regler ein und wenn die batterie kaputt ist, bestell ich dir schnell eine und bau sie dann auch ein.

ich helfe dir nur, wenn du hier einen auftrag für mich draus machst...

bekommst das bike dann heile wieder, (aber nur gegen bares...............)

so das angebot von daytona part and bikes....

ok, sagte ich, dann such ich woanders nach werkzeug.

ich fragte dann bei echten bikern nach, die dann natürlich mit werkzeug zur seite standen und mir auch beim schrauben halfen.

der fehler wurde gemeinsam schnell gefunden und mit anschließendem anschieben lief die kiste dann auch wieder.

ich hab schön mit den bikern die mir halfen einen getrunken und wir trefenn uns sicher wieder.

 

ich wollte hier mit dem glatzkopf von dytona parts and bikes rechtherzlich danken, denn ich habe durch diese haltung 2 neue freunde gefunden. :D

gruss

bb-blue

ps:

die kommentare der anderen biker zu der aussage des austellers geb ich hier besser nicht preis ;)

 

Beste Antwort im Thema

ok also wir halten fest

1. BB hat coole Biker getroffen die Ihm unentgeldlich und aus reiner nächstenliebe beim Schrauben geholfen haben

2. Der grund für BB´s schaden war eine loses Massekabel !

und der wichtigste Punkt

3. Sedge fährt und ist froh keine Harley mehr zu haben :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Kann ich das so zu den Akten legen ?????

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten

;) so,erledigt

Warum sollte er das Sedge ???

Wenn BB wahrheitsgemäß wiedergibt was er erlebt hat und Zeugen hat können Ihm diese

Fuzzi´s die Schuhe aufblasen und sonst garnix !!!

Aber solche Läden sind ja heute keine seltenheit her !!!

Wenn ich jetzt schreibe der HD Dealer in K. am W.S. namens M.D. weißt ja wohl was ich meine oder!

Kann aber auch was ganz anderes sein :D

Ist mein lieblings dealer !!! Da mußte schon einen auftrag machen um einen Kaffee zu bekommen !!!

Fuck Schickimicki Harley Biker !!!!

Themenstarteram 30. August 2009 um 17:27

@sedge

lösche doch bite mal das zitat....

das schwemmt den tread nur auf :D

ne üble nachrede? ne das ist es nicht

ich danke denen doch das ich durch sie neue freunde gefunden hab...

:D

und wie evo schon sagte:

es ist ein tatsachenbericht.

ich beleidige niemanden, unterstelle niemanden etwas und veralgemeinere nix.

 

@Sedge, musst du immer den ganzen Rotz zitieren, wenn du eh der erste bist der antwortet

Servus

lieber bbb,ich möchte dir nur sagen das es nicht so unbedingt gut ist wenn du hier firmen beim namen nennst.das kann ganz schnell zu einer geschäftsschädigung (üble nachrede usw.) ausarten,und den forenbetreiber hier große probleme bereiten.ich hab verständniss für deinen ärger,aber so etwas sollte nicht unbedingt in ein öffentliches forum.

überarbeite deinen beitrag mal,ist sicher besser.

@evo,es gibt bei uns keinen dealer der m.d. heißt,sorry

Sedge mein großer wofür meinst steht auf unseren kutten F.T.W. ???

Frida trifft Walter oder what :D

k.a.

am 30. August 2009 um 17:43

Habe gestern etwas gefeiert, von daher kann es sein, das ich etwas blind bin, aber in dem Zitat von Sedge finde ich gar nix von nem Segde-Kommentar. Ich sehe nur eins zu eins was der kleine BiBi geschrieben hat.

 

Was mich eigentlich interessiert, was war es denn letztlich BiBi, was Dich und Dein Schätzchen an den Strassenrand gebracht hat?

 

Ok hier die Auflösung

F = Fuck

T = The

W = World

so wie " Lebe Deine Träume "

oder wie unsere BO sagen würden " Ich und meine Brüder haben das Kriegsbeil ausgegraben,wir können es uns leisten Euch als Feinde zu haben....

Weißt jetzt was ich meine

Wer uns Biker abzocken will,und ich meine jetzt die die auch fahren und schrauben,und nicht nur ein

Bike egal welcher Marke in der Garage stehen haben um einen auf dicke Hose zu machen,muß damit

rechnen das sich der trend auf mal wieder ändert und dann is nix mehr mit " Ich bediene Dich nur wenn

Du mindesten für 1000 Euro bei mir einkaufst " !!!

You know what i mean ????

hab ich gelöscht.

weil mitn "thander" mog i mi net verscherzn! ;)

Zitat:

Original geschrieben von Mr. Honest

Habe gestern etwas gefeiert, von daher kann es sein, das ich etwas blind bin, aber in dem Zitat von Sedge finde ich gar nix von nem Segde-Kommentar. Ich sehe nur eins zu eins was der kleine BiBi geschrieben hat.

Was mich eigentlich interessiert, was war es denn letztlich BiBi, was Dich und Dein Schätzchen an den Strassenrand gebracht hat?

Na ich würde mal sagen wenns das Bike per anschieben wieder zu laufen gebracht haben wars die Backterie,oder BB????

...und Sedge Du hast in Deinem Spruch unten "immernoch" ein überflüssiges " R " drin:D:p

am 30. August 2009 um 17:52

Denk ich mir ja auch, aber er sacht ja nix  ;)

 

Wahrscheinlich hat er ne Louis-Steckdose für sein Navi anne Karre geschraubt und ist da an Masse gekommen  :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. danksagung an daytona part and bikes, neu freunde gefunden