Reperaturhistorie - Wer kann Auskunft geben?
Hey Leute,
wir haben hier doch einige, die bei VW arbeiten. Könnte da vielleicht mal jemand in die Reperaturhistorie meines Autos schauen und mir ein bisschen Auskunft drüber geben?
Vor kurzem habe ich nämlich ein paar misteriöse Dinge festgestellt, denen ich gern ein wenig auf den Grund gehen würde...
Kontaktaufnahme am besten per PM oder ICQ... (ICQ-Nummer gibts auch per PM)
Wie detailiert sind denn die Angaben, die in dort gespeichert werden? Kann man dort genau sehen was, wann, warum und wo gemacht wurde?
Mein 🙂 hat mir gestern schon kurz ein paar Dinge am Telefon gesagt, aber leider nur relativ ungenau.
Vielleicht kann ja jemand helfen.
Danke schon mal im Vorraus.
Greetz
Beste Antwort im Thema
pn und ne e-mail adresse an mich mit den daten und mal schaun was ich tun kann 😉 gesehen werden kann nur die arbeitspositionen (sprich teile) und was gemacht wurde und wann, mehr aber nicht.... man bekommt nicht raus bei welchem händler
45 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von V8-Freak
ok, leuchtet ein, aber wenn ich erstbesitzer bin und einfach nur für mich ne reparaturhistorie will, dann werden die mir des doch ausdrucken dürfen!?
Das wird wohl erst möglich sein, wenn Brüssel der derzeitigen unsinnigen Regelung der Hersteller einen Riegel vorschiebt.
Schau dazu einfach auch mal in diesen Thread rein:
http://www.motor-talk.de/forum/reparaturhistorie-gesucht-t2509700.html