Reperatur Unfallschaden
Die Reperatur liegt an nach ein Frontalcrasch,nur das ich es nicht selber mache!
;-( meine arme ASTRID. Sorry das eine bild ist zu Dunkel.
27 Antworten
Ich bedaure Dich wirklich sehr, aber da Du offenbar keine Frage hast, wäre das wohl eher ein Fall für Twitter oder Facebook gewesen. ;-)
Zitat:
Original geschrieben von tom1179
Ich bedaure Dich wirklich sehr, aber da Du offenbar keine Frage hast, wäre das wohl eher ein Fall für Twitter oder Facebook gewesen. ;-)
Ja tut mir leid der sollte eigendlich als beitrag zum thread "was macht wer im Augenblick" landen habe mich da vertan. Bei FB kommt so was von mir nicht rein.
Ist das ein Auffahrunfall gewesen? Wie viel hattest Du auf dem Tacho?
Ähnliche Themen
Ich staune ehrlich gesagt das der noch reparabel ist. Auf den Bildern sieht das erstmal nicht so extrem verformt aus, wie ich bei den Geschwindigkeiten erwartet hätte. Du, Deine Insassen und der / die aus dem anderen Auto sind komplett unverletzt?
Hallo,
den mußte aber gründlich vermessen lassen. Ich könnte wetten da ist noch mehr verzogen.
Da ist der Rat von das_bo3 gar nicht so verkehrt.
Mein Arbeitskollege ist mit seinem alten RAV4 mal auf nem Holzpolter gefahren. War nicht so wild, wurde repariert. Im nächsten Winter, mit größeren Temperaturschwankungen hat sich dann noch ein Riss im Motor offenbart.
Ich würde einen gleichwertigen kaufen.
cleanfix
Zitat:
Original geschrieben von p2m
was ist der Astra für ein Baujahr, wieviele km hast du runter, welchen Motor drinnen???
Klingt als wollen kaufän? 😁
Guten Morgen wir waren alle unverletzt,ist zum glück alles gut gegangen. ist ein Baujahr 2004 mit 8500 km Elegance mit 1.8.
Ps. mein astra wird nicht verkauft.
Zitat:
Original geschrieben von schuchi23
Hallo nein war ein frontalcrasch ich hatte ca. 20-30 drauf der andere vieleicht 50-70.
Hi,
das macht 70-100 km/h, dann säh die Kiste anders aus (das kannste mir glauben).
Gruß Metalhead