ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Reparatursatz für Kabelführung Heckklappe-->Innenraum

Reparatursatz für Kabelführung Heckklappe-->Innenraum

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 4. Dezember 2009 um 20:48

Hallo zusammen,

gibt es für diese Gummi-Kabelführung an der Heckklappe (die neben den Schanieren wo die Heckklappe befestigt ist) eigentlich einen Reparatursatz oder sowas in der Art?

Einfach tauschen kann man sie ja nicht, weil die ganzen Kabel dort durchlaufen...

Vielleicht weiss jemand von euch ja was!?

Danke + Gruß

Dirk

Ähnliche Themen
26 Antworten

meinst du nur die Gummitülle oder wirklich den Kabelbaum?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Themenstarteram 5. Dezember 2009 um 11:43

Ne, meinte nur die Gummitülle... :)

und die gibt´s mal wieder nicht einzeln??

Themenstarteram 5. Dezember 2009 um 11:55

Lt. Teilekatalog nicht...wär ja auch die Frage wie man ne neue Gummitülle einbauen würde...müsste man ja sicher auch die Kabel durchschneiden weil anders kriegt man die Gummitülle ja nicht über die durchgezogenen Kabel!?

fetten Schrumpfschlauch oder Bougierohr?

Themenstarteram 5. Dezember 2009 um 12:00

Ja an sowas dachte ich auch schon...aber hatte gehofft es gäbe vielleicht nen originalen Rep.satz!?

Wie hast du das bei dir gemacht? Wegen der Kabel für die Rückfahrkamera mein ich...

Das schau ich mir Montags an, da hab ich mehr Zeit...

Hab die RF Kamera jetzt mal nur so angesteckt, funktioniert 1A und schaltet aus JEDEM Menüpunkt automatisch auf Kamera um...

Themenstarteram 5. Dezember 2009 um 12:08

Eingebaut hab ich auch schon alles und funzt auch prima. Hab die Dichtung provisorisch mit Isolierband und Kabelbindern wieder abgedichtet. Geht eigentlich auch aber wollte das nochmal richtig machen. Das RFSL muss ich noch ans RNS-E anschliessen...sobald ich endlich wieder ausm Bett komme :(

Auf welchen AV schaltet dann das Bild eigentlich?

naja auf den RF Eingang von meinem Interface..

Wenn ich RAdio höre und den RW Gang einleg schaltet er automatisch um, wenn ich IPhone Video gucke und den RW Gang einlege schaltet er ebenso auf die RF Kamera um...

Bin soweit zufrieden..:D

Themenstarteram 5. Dezember 2009 um 12:15

Ok dann muss ich das mal ausprobieren...hab ja DVD und DVB-T über den originalen TV-Tuner laufen...mal schauen auf was das RNS-E dann umschaltet :)

Tülle Heckkplappe:

4B9 971 840

Bier zu mir!:D

Themenstarteram 5. Dezember 2009 um 14:58

Aha...jetz hab ichs auch gesehen...aber wenn du mir jetzt noch sagst wie du die neue Tülle verbauen willst ohne die Kabel durchschneiden zu müssen dann schick ich dir nächste Woche wirklich ne Flasche Bier :D

Zitat:

Original geschrieben von DirtyDiggler

Aha...jetz hab ichs auch gesehen...aber wenn du mir jetzt noch sagst wie du die neue Tülle verbauen willst ohne die Kabel durchschneiden zu müssen dann schick ich dir nächste Woche wirklich ne Flasche Bier :D

Klappenverkleidung hinten innen ausbauen, Kabel und Waschdüsenschlauch trennen, rauspulen und die neue Tülle drüber...

Themenstarteram 5. Dezember 2009 um 15:19

OHNE Kabel durchtrennen :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Reparatursatz für Kabelführung Heckklappe-->Innenraum