reparaturkosten von frontschürze
ich hoffe das es ok ist wenn ich diese frage stelle. trau mich garnicht weil ich befürchte hier wird gemeckert wieder so eine blöde frage etc. ich veruschs einfach mal.
habe mir meine vordere stoßstange unten links beschädigt an einer bordsteinkante. dicke schrammen + plaste verbogen von stoßstange und diese plastelippe da unten. ich denke das muss alles neu
ihr seit keine hellseher. aber mit welchem kosten muss ich rechnen?
viel wichtiger ist meine frage ob mein golf wie vorher aussieht. sprich ist die farbe von der neuen stoßstange wieder super wie der rest vom auto?
gibt es da erfahrungen?
16 Antworten
Die Preise, die Google ausspuckt, sind meist für Kleinwagen. Dort muss weniger demontiert werden und keine PDC ausgebaut werden. Daher sind die Preise so "günstig". Für 400€ Lakieren mit de- und montage ist schon i.O.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Was darf eine Stoßstange lackieren kosten (incl. PDC)' überführt.]
Das teuerste sind die Arbeitskosten vielleicht würde sich da noch ein vergleich Land Stadtbetrieb lohnen .
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Was darf eine Stoßstange lackieren kosten (incl. PDC)' überführt.]