Reparaturhistorie beim Golf V

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo,

ich bräuchte für zwei Golf V die Reparaturhistorie, da der Händler diese nicht preisgeben will. Ich meine zu wissen, dass hier Forumsmitglieder Zugriff darauf haben. Wenn ja, wäre es super wenn sich diejenige bzw. derjenige bei mir melden könnte.

Vorab besten Dank!

Viele Grüsse

17 Antworten

Meinst du, ein Händler macht das (aus Datenschutzgründen) nicht ?

Hier ging es ja um eine "Privatperson", die Zugriff auf die Daten haben wollte.

Jeder Händler hat bei Ankauf eines Autos bestimmt schon immer geguckt und wird in auch Zukunft in die Reparaturhistorie gucken ...

wenn ein Händler verkaufen will und nichts zu verbergen hat, dann wird er dir die Fahrzeugdaten auch rausrücken. Datenschutz hin oder her....

nur ist klar, dass er bei solchen Mängeln die Historie nicht rausrückt. Wäre ja nur ein Eigentor für den Händler gewesen. Ich finde es gut wenn man sich über die Historie eines Autos informieren kann, ich habe mir auch schon ausdrucken lassen was an meinem Fahrzeug schon gemacht wurde und interessant was der Händler alles so verrechnet 😉

mfg

Bei eigenen Fahrzeugen kein Thema, aber bei sowas täte ich als Händler und komme wer wille, ob was drin steht oder in china platzt nen sack reis auch nichts raustun...und das andere Händler sowas machen, da wünsch ich echt einfach das es die richtigen Leutz mit bekommen dan sind das schwups mal Händler gewesen !

Deine Antwort