rennsport kat???
hi leute,
weiß jemand von euch was ein rennsport kat bringt und wie das mit asu ausieht?? hab nämlich schon viele angebote gesehn.
Mfg Denyo
21 Antworten
Jaja, anderer Motor is zwar schon ne feine Sache aber hab ich eigentlich nicht vor, bin erstens nich son Bastelfreak und zweitens isses mein allererstes eigenes Auto, da müssen es keine Komplettumbauten sein.
Man versucht halt immer nochn bissel was rauszukitzeln, vielleicht klappts ja doch :-)
aber wenns soundtechnisch was bringen würde wärs ne "alternative" zu ner kompletten Auspuffanlage, ich mein 160€ für sonen Rennkat sind um einiges billiger als ne gescheite Anlage. Mein Mani is schon recht laut, ein Tucken mehr wäre fein
also ich weiß ja nicht, aber wenn ich ein paar PS mehr aus einem 90PS-ler rauskitzeln wollte, dann wäre ein Rennsportkat wirklich meine letzte überlegung!
fürs gleiche Geld kannst du dir schon eine ordentliche Nockenwelle kaufen...
Bei Ebay läuft heute abend ein gemachter RP-Kopf aus:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
vielleicht is der ja was für dich 🙂
Wenn wir gerade dabei sind, ich suche ja einen für en Golf GTI, der mit dem großen Flansch und dem kleinen Rohr, also der 77Kwler. Was ist wenn ich mir so ein "Rennkat" für 156€ kaufe, komm ich dann über die ASU bzw. ist der erlaubt, wenn ja hab ich demnächst nen neuen, da ein orginaler so um die 350€ kostet und der Schrotti auch bis zu 160€ verlangt!
Was meint ihr erlaubt oder nicht?
MfG golfgtspezial
100Zeller ??
Bin mir ziemlich sicher, dass die net erlaubt sind...