Renngitter

Opel Astra F

Hallo,

ich bin auf der Suche nach schwarzem Renngitter... Bei ebay finde ich nur Gitter mit einer Maschenweite von 12x6 mm od. größer... Ich benötige jedoch feinere Maschen (max. 4x10)

Kann mir jemand einen Tipp geben wo man sowas kaufen kann? Bei ATU gibts auch nur das grobe Zeug.

Bin für alle Tipps dankbar
Bimmel

45 Antworten

verstehe net wo ihr da immer probleme mit habt... is doch wirklich keine große aktion?!

Zitat:

Original geschrieben von Los Cigarros

Soooo....schauen wir uns die sache mal an, ich war lange nicht mehr online aber es ist alles beim alten geblieben. Bimmel sucht immernoch die günstigsten teile, astra 1.6 16v kackt immernoch die gleich blöden kommentare hier rein und merk nicht das es einfach nur nervt, sackratte verweist noch in diversen threads auf die SuFu bzw. auf das biete und suche forum usw....

hmm...scheint alles beim alten geblieben zu sein

Du hast mich in deiner Aufzählung vergessen ... Bin ich dir denn nichts mehr Wert ? 🙁

😁 Welcome Back  😉

ok ich brings zuende.... natürlich darf auch der suchti nicht fehlen mit seinem -->😁 grinse-smiley 😁

so zufrieden ? 😁

In welcher Größe brauchst du das denn überhaupt?
Also ich weiß hier bei Hornbach haben die das feinmaschige und ich miene mich auch erinnern zu können das das eine 1500 x 300 war . müsste ich nochmal genau nachgucken. und wenn mich cniht alles täuscht gabs das auch in schwarz und in weiß, Silder und Gold

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Los Cigarros

ok ich brings zuende.... natürlich darf auch der suchti nicht fehlen mit seinem -->😁 grinse-smiley 😁

so zufrieden ? 😁

Das ist ja wohl das mindeste 😁

@ MrSchnell

Beim Hornbach hat Bimmel aber schon schlechte Erfahrungen gemacht ... kennste doch, die Hand die da ausm Regal kommt 😁

Könnt ihr nicht einfach n billiges, engmaschiges, silbernes Gitter kaufen und dann selbst schwarz lacken ? Wenn ihr dafür Unterbodenschutz nehmt, ist es so matt, wie es sein soll, und sogar noch resitent gegen Steinschlag.

Naja wenn ich es hier kriege er bei sich aber nciht , denn kann ich es auch hier kaufen und ihm zu schicken sofern das seinen Finanziellen vorstellungen nciht über trifft...

Tuning ist nun halt mal teuer und wer anderer meinung ist soillte damit garnciht erst anfangen..

Weil wer billig schraubt der Schaubt 2 mal 😉

Siehste, darum lasse ich das Tuning im eigentlichen Sinne weg, und beschränke mich aufs musikalische "Tuning" ... aber glaub mal nicht, dass du da wirklich billiger wegkommst ... ich hab mir gerade was neues organisiert 😁 Projekt 3 nicht mal abgeschlossen, und schon Projekt 4 in Planung. Ich glaube, ich muss den Astra noch behalten 😁 

Zitat:

Original geschrieben von BassSuchti

Siehste, darum lasse ich das Tuning im eigentlichen Sinne weg, und beschränke mich aufs musikalische "Tuning" ... aber glaub mal nicht, dass du da wirklich billiger wegkommst ... ich hab mir gerade was neues organisiert 😁 Projekt 3 nicht mal abgeschlossen, und schon Projekt 4 in Planung. Ich glaube, ich muss den Astra noch behalten 😁 

hehe vernüftiges "Musiktuning" ist noch teuerer als alles andere kenn das wohl.

Zitat:

Original geschrieben von S4ckr4tt3

aber wenn es hinten rein soll, kann es auch 12x6mm sein. wenn du es richtig rum einsetzt, wird es duch die gestreckte form und die position der streben ja blickdicht.

hab ich vorhin gerade mal mim reststück probiert... naja... mäßige optik...

Hallo Bimmelimm,
hast Du noch deine Seitenschweller, die Du angeboten hast?
Gruß....

ja, sind noch da...

Bimmelimm,
kann ich Dich telefonisch oder über email erreichen?
Gruß....

@astra : hast post

nochmal zum gitter... ich h ab letztens noch ein paar baumärkte abgeklappert... silbernes engmaschiges gitter habe ich gefunden... dummerweise war das zusammen mit ner pappe eingeschweißt und ich kann nicht beurteilen wie blickdicht das ding ist da die drahtstärke mehr als dünn ist

Hab mir nun schwarzes mit mittlerer Masche geholt. Auf´m Treffen in Bohnhorst für 7,5o.
Fand ich nen fairen Kurs. Feine Masche is ja kaum zu finden und wenn dann is mir das einfach zu teuer, da arrangiere ich mich lieber mit dem was ich hab. 😉

ich werde wohl welches bei ebay bestellen... scheißdrauf... aber 20 euro wie bei atu zahl ich mit sicherheit nicht

Deine Antwort