Renngitter
Hallo,
ich bin auf der Suche nach schwarzem Renngitter... Bei ebay finde ich nur Gitter mit einer Maschenweite von 12x6 mm od. größer... Ich benötige jedoch feinere Maschen (max. 4x10)
Kann mir jemand einen Tipp geben wo man sowas kaufen kann? Bei ATU gibts auch nur das grobe Zeug.
Bin für alle Tipps dankbar
Bimmel
45 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ASTRA F 1.6 16V
beim bimmerl muss alllles billig sein, aber keine sorge bimmel morgen gibts ja wider geld🙄
nur weils geld gibt muss ich das nicht gleich auf teufel komm raus ausm fenster werfen...
für son bissel blechgitter jenseits der 20 euro zu bezahlen hatte ich nicht vor... weiss auch nicht wie man auf diesen preis kommt... materialwert mit verpackung 2 euro
bin für weitere tipps aber gerne offen
Zitat:
Original geschrieben von BassSuchti
Wenn du Geld scheißen kannst, dann setz dich doch mal vor Bimmels Tür, dann kann er auch mal teure Sachen kaufen. Schon mal dran gedacht, dass nicht jeder die Kohle so dick hat ? Außerdem ist es keineswegs ne Schande nach günstigen Sachen zu suchen, und 40 - 50 € für so n Gitter ist schon hart.Zitat:
beim bimmerl muss alllles billig sein, aber keine sorge bimmel morgen gibts ja wider geld🙄Dazu muss man aber sagen, haben die Jungs in der Schweiz nur 3 % Mehrwertsteuer ... somit können die Preise höher sein, da sie beim Rest weniger abgeben müssen. Wer als Áußenstehender aus D-Land da einkauft, denkt natürlich, es wäre super teuer ...
hab ich das etwa gesagt das ich kohle scheise ? ich denke nicht oder wo steht das geschrieben ?😕 bin überfragt 😁
spar dir einfach ma deine überflüssigen komentare. wenn hier leute witze über etwa machen, dann hat das inhaltliche erfahrungswerte... und die sind älter als 6 monate 🙄 denk ma drüber nach 😉
und das zeug is so teuer, weil die materialkosten relativ hoch sind, auch wenn es wenig is. dazu kommt die nicht grad einfache bearbeitung des materials um daraus nen streckgitter zu machen.
um die 10eus muss das schon kosten, sonst rentiert sich das nicht mehr... geht ja auch über einige ecken bevor es beim endverbraucher landet.
Ähnliche Themen
was gibts zu kaufen?? in den großen maßen, oder das bei ebay?
blickdicht wird es auf keinen fall. dann musste evtl. nen lochblech nehmen. nur denk dran, je dichter es im blick is, deso dichter isses auch im durchsatz von luft etc.
Zitat:
Original geschrieben von BassSuchti
Wenn du Geld scheißen kannst, dann setz dich doch mal vor Bimmels Tür, dann kann er auch mal teure Sachen kaufen. Schon mal dran gedacht, dass nicht jeder die Kohle so dick hat ? Außerdem ist es keineswegs ne Schande nach günstigen Sachen zu suchen, und 40 - 50 € für so n Gitter ist schon hart.Zitat:
beim bimmerl muss alllles billig sein, aber keine sorge bimmel morgen gibts ja wider geld🙄Dazu muss man aber sagen, haben die Jungs in der Schweiz nur 3 % Mehrwertsteuer ... somit können die Preise höher sein, da sie beim Rest weniger abgeben müssen. Wer als Áußenstehender aus D-Land da einkauft, denkt natürlich, es wäre super teuer ...
In der Schweiz bezahlen wir nicht 3% sondern 7.6% Mehrwertsteuer.
Grüsse aus der Schweiz
laguni
Zitat:
Original geschrieben von S4ckr4tt3
was gibts zu kaufen?? in den großen maßen, oder das bei ebay?blickdicht wird es auf keinen fall. dann musste evtl. nen lochblech nehmen. nur denk dran, je dichter es im blick is, deso dichter isses auch im durchsatz von luft etc.
das was du vorhin genannt hast... ausm katalog...
das mit dem luftdurchlass is mir klar... sinn und zweck soll sein dass man den auspuff er hinter der stoßstange endet nicht mehr bzw. nicht aufn ersten blick sieht...
http://bimmelimm.uboot.com/gallery/--mein-astra--/3/
Soooo....schauen wir uns die sache mal an, ich war lange nicht mehr online aber es ist alles beim alten geblieben. Bimmel sucht immernoch die günstigsten teile, astra 1.6 16v kackt immernoch die gleich blöden kommentare hier rein und merk nicht das es einfach nur nervt, sackratte verweist noch in diversen threads auf die SuFu bzw. auf das biete und suche forum usw....
hmm...scheint alles beim alten geblieben zu sein 😁
das is nen Metalllieferant. drösser z.b.
aber wie gesagt gibts die kleine größe, also das 10x6mm auf 0,6mm auch in ebay für etwa 15eus incl.
kämpf dich auch ma durch den shop, da is ne menge
aber wenn es hinten rein soll, kann es auch 12x6mm sein. wenn du es richtig rum einsetzt, wird es duch die gestreckte form und die position der streben ja blickdicht. du guckst ja von schräg oben und net von 20cm überm boden... und in der entfernung wo er winkel so nichtig werden würde, das du genau reingucken kannst, kannste eh nich mehr erkennen ausser das es schwarz is in den ausschnitten.
Zitat:
Original geschrieben von Los Cigarros
Soooo....schauen wir uns die sache mal an, ich war lange nicht mehr online aber es ist alles beim alten geblieben. Bimmel sucht immernoch die günstigsten teile, astra 1.6 16v kackt immernoch die gleich blöden kommentare hier rein und merk nicht das es einfach nur nervt, sackratte verweist noch in diversen threads auf die SuFu bzw. auf das biete und suche forum usw....hmm...scheint alles beim alten geblieben zu sein 😁
Ja servus lang nicht mehr gelesen
Kommst du auch aufm ring dieses jahr?
mein pc war platt deshalb war ich nicht mehr hier.
weis ich noch nicht...wann soll das denn sein ?
achja...gestern war zyko bei mir und wir haben eFh eingebaut.... man man ich muss immernoch lachen 😁 besser wir erzählen nicnt was alles schief gelaufen ist. Ich weis nur eins --> mit BIER wäre das alles nicht passiert 😁
am letzten Juni WE am besten du meldest dich mal selbst an.
http://www.bboard.de/board/fs-60330394nx14033.html
lass mal ich habe auch schon vorne EFH verbaut kenne das auch muß aber noch die hinteren verbaun.