renault espace f1

Renault Espace

hat jemand videos?
fotos?
daten und ein video von 29 sekunnden habe ich.

wem ein paar daten interessieren....

Production Start Prototype Manufacturer Renault / Williams / Matra
Powertrain Layout Mid Engine / RWD Wheelbase 2715 mm / 107 in
Length 4430 mm / 174 in Width 2050 mm / 81 in
Height Not Available Front Track Not Available
Rear Track Not Available Engine Type 40-valve V10
Displacment 3500cc Transmission Semi-Auto 6-Speed
Brakes Ventilated Carbon Discs Weight 1300 kgs / 2860 lbs
Performance
Top Speed 310.4 km/h / 194 mph 0-60 (mph) 2.8 sec
Horsepower 800 PS Torque 705 Nm/520 ft lb

48 Antworten

ja so seh ich das auch.
zwei sitze und 1 lenkrad.
reine rennwerte....
nur kurvenlage und kraft.
das soll ein 16v von mir mal haben =)

dann kauf dir nen alten ( keinen neuen rs mit um die 170 ps)
bei denen ist die kurbelwelle nicht drehzahlfest.....

die alten kannste besser machen , am besten auf nen 150 ps megane motor umrüsten , der hat die meiste kraft von unten raus und die beste ölpumpe und wanne .

ja wenn dann clio a phase 1 🙂

passt der 150pser motor? und wie siehts mit den antrieben aus? so ca 220 ps wollte ich schon haben. das soll ne richtige kampfsau vom feinsten werden. ich dachte schon an den 190 ps vr6 von vw, da der sehr klein ist.
wo wohnst du eigentlich?

der willi motor und der megane motor pssen ohne probleme
der vr 6 ist ein sch** motor , kannste knicken.
das getriebe ist megane oder willi
200 ps kriegste ganz gut hin , auch 210 ...dann wird es teuer.
ne weber alpha oder ne renault original einzeldrosselspritze wirste dann schon brauchen.

ich komme aus der nähe von mainz

Ähnliche Themen

eigentlich war mein traum vor einem jahr ne richtige kampfsau zu bauen. die auf 1/4 meile läuft...ich dachte an jenseits der 300 ps aber das ist glaube kaum zu realisieren, außer mit einem japaner....

Kannst ja Japanische Tuningteile verwenden!!!

*grinsel*

Ich denke, das sieht eh jeder wie er das mag.

Manchmal ist es aber überraschend welche Qualitäten gewisse Autos tatsächlich haben. Ein BMW M3 ist rupiger und weniger Komfortabel als ein Porsche 911 Carrera. Nicht auf die Hülle achten, sondern auf die inneren Werte.

Mein Traum sieht wie folgt aus :

ca. 800 - 900 kg
Mittelmotor, Heck- oder Allradantrieb,
Kurz übersetztes 5 oder 6-Gang Getriebe,
Vorzugsweise Targa oder Coupe, kein Vollcabrio,
ABS, starke Bremsen,
Niedlich anzusehende Karosserie, ruhig mit Kanten und Ecken,
2 Liter Turbomotor, dabei ist die Zylinder, Ventil- und Turboanzahl irrellevant (der 2 Liter V6, 24V, Biturbo von Maserati iss aber cool)
irgendwas zwischen 220 und 250 PS
Beschleunigung brutal (unter 5,5 Sekunden), Endgeschwindigkeit bis 210 km/h oder so, weil das allemale ausreicht und ich das eh zu selten fahre.

Ideal wäre eine Synthese aus Lotus Elise, Opel Speedster, Bertone X1/9, Fiat Coupe und Lancia Delta Integrale, gepaart mit der Zuverlässigkeit eines Heidschnucken-VW's.

Gruß Kester

ja so soll es ein, brutal schnell, uund extreme verzögerung der bremsen mit man richtig scheisse geil fahren kann, so spät wie möglich bremsen 🙂

hm... naja wenn ich erlich bin, wenn ich nicht viel im tank habe und alleine bzw zu 2 fahre, reicht mir sogar mein 73pser 😁

die nadel steigt zwar mühsam, aber der zug effekt ist bei dem wagen sehr groß, das man denkt der geht schnell ab. naaja dumme geschichte =)
auf jeden muss ma ne schöne sprinter maschiene her =)

Das mit der Endgeschwindigkeit ist bei "kleinen" Autos so eine Sache ---> um so länger um so schneller sag ich mal ganz simpel.
Du brauchst eine Unmenge an PS um mit einem kleinen Wagen schnell fahren zu können und die Kraft dann mit einem Fronttriebler auf die Straße zu kriegen ist auch ein Thema für sich.

Grüße AJJ

um schnell fahren gehts garnichso, wenns bei 230 aufhört reicht das locker....bis 260 wäre nich schlecht um die bmw/mercedes abriegelnden fahrzeuge zu nerven..aber sonst...autobahn ist eh nicht so der bringer.... lieber landstraße und in den dörfern die dorfdamen sehen und die ganzen dorfbastlermit ihren verschnickten simson und co ^^

alsao ihr habt fantasien!

naja ein richtges fahrmonster is ein Trabant! wo alles raus geholt wurde , also nur noch die "hülle" dann einen schönen 16V motor rein heckantrieb! u fertig is der spass !

oda was auch gut kommt ist ein klein wagen , so grösse opel corsa oda lupo oda polo! am besten alt , rostig (nach aussen hin) soll schön scheisse ausschauen! so das man denkt der fliegt gleich auseinander!
aba einen geilen motor hat , der gute leistung hat u du die scheiss Golf fahrer u bmw fahrer ärgern kannst!

achja @ Rotherbach

bist du des wahnsinns! einen Opel speedster mit lotus elise u bertone... und lancia integrale! glecih zu stellen! das is keine gleiche gruppe! weil der speedster is mehr show als sein! hat einen scheiss motor , sieht scheisse aus und is scheisse*gg* wenn du shon so leichte sportler gleichstellen willst dann bitte so!
ancia integrale , louts elise , bertone (kennsch zwar net , hört sich aba gut an) , honda S2000 (der passt dazu) und natürlich den Renault Clio von Williams! mit den 170PS*gg* is zwar selten soll aba wie scheisse abgehn!

@ braxwas willst du mit 2sitzen??? einer reicht vollkommen!
weil 1sitz mehr is mehr gewicht , und wenn du noch jemand mit nimmst heisst das noch mal mehr gewicht! also sinnlos*gg* da brauchste dein auto auch net zu tunen!!!

@ edgar!

für dich imma noch schlumpf! net schmplumpfINE!!!

einen porsche GT3??? du bist pervers! erstens fahren total viele porsche durch die gegend! und wenn man keine ahnung davon hat , woran man die alle unterscheidet! das sind ja meist nur kleinigkeiten! sieht dein "über" porsche wie ein ganz normaler 911 aus! weil du kannst bei porsche auch einen heckspoiler und frontspoiler kaufen! dann kannst die dinger net mehr unterscheiden!
ausserdem für das geld würde ich mir einen dicken fetten Lambo Diablo kaufen! gebraucht! der is prestige u hat power ohne ende!!!

@ brax!!!

naja was nützt dir abab so ein motor , zb in dein espace! kaum hub aba extrem PS! der motor is net sooo resitend (bestimmt falsch geschrieben aba egal!)
weil die cobra kannste noch ein bisel tunen! aba bei den espace (dein traum schlechthin) kannste nix mehr dran machen!

aba wisst ihr was auch geil ist! das is der Cadillac Sixteen! *sabber*
ein 13,6 liter V16 motor! hat aba nur 2ventile pro zylinder!
und 1000 PS und 1367 Nm drehmoment!
das is wahre power*gg*

Hi,

hey schlumpf! Rotherbach hat eine Synthese, d. h. eine Verbindung der einzelnen Fahrzeuge (darauf weiß schon das "gepaart" hin), aufgestellt. Das heißt auf gut deutsch, dass er sich ein Auto vorstellt, welches alle Vorteile der von ihm genannten Fahrzeuge vereint. Z. B. den niedrigen Schwerpunkt vom Opel Speedster, das geniale Fahrverhalten der Elise, den Motor aus dem Integrale........ hätte er gerne in einem Fahrzeug. Er vergleicht hier nichts.

Das musste ich einfach loswerden. 😁

2 sitze sind um jemand mal in unfreiwilligen schlaf zu schicken.

und das beste renn auto ist ein wartburg, da der motorraum haargenau ein reinbekommt.
das wären dann ca 800 kg...

ich sahs in 90 ps und das ding ging echt gut..nur die höchstgeschwindigkeit ist mist in den dingern

@ The Saint!

naja is mich klar das der ein auto aus den vielen bauen würde ma liebsten! aba das is sinnlos weil Die Lotus Elise haargenau gleich is mit den Opel Speedster! das heisst ausser der komischen karosse is da alles gleich! naja der motor is anders! aba das war es auch schon! deswegen wird der Opel ja auch bei Lotus gebaut!!!

ja ein Wartburg! bloss finde mal einen , hab hier schon seit langer zeit keinen mehr gesehen!

Deine Antwort