Renault Clio3 - Erfahrung Sportauspuff

Renault Clio 3

Hallo,

ich wollte unserem Clio 3 (1,6 16V 88PS) einen Sport Auspuff Endschalldämpfer spendieren.

habt Ihr Erfahrungen welche Marken bei dem Fahrzeug etwas bringen?

Hatte vom Hersteller Napexx etwas gesehen, was nicht schlecht aussieht und preislich interessant ist.

Danke und Grüße
Manuel

19 Antworten

Sehr schön, danke Dir. Ich habe vorhin mit der Firma telefoniert und die sagten auch, dass 76mm fehlerfrei drunter passen. Inzwischen habe ich ein gutes Mittelding gefunden - Edelstahl für 230€, 2x76mm gerundet, da die Duplexanlage doch ohne Diffusor recht verloren aussieht.

http://www.nap-autoteile.com/product_info.php?products_id=7213

Finde ich übrigens klasse das man sich das Endrohr aussuchen kann. Ich schwanke ein wenig zwischen 76 und 63, da es wirklich schlicht bleiben soll. Ich warte mal auf das Bild von Dir...

Ok, hat sich heute gerade erledigt, da das Modell Collection eine andere Schürze hinten verwendet als der Clio 3 mit der geraden Variante...verdammt.

Zitat:

Original geschrieben von Chrisitian

Ok, hat sich heute gerade erledigt, da das Modell Collection eine andere Schürze hinten verwendet als der Clio 3 mit der geraden Variante...verdammt.

Heisst das dass es nicht drunter passt?

Heißt, dass mir niemand sagen kann wo die Endrohre am Ende ankommen. Also mein KFZ Mensch hat zwar gesagt der bekommt das schon hin, aber der Hersteller hätte wenigstens mal ein Bild oder paar Maße sagen können. Nun tendiere ich wieder zu dem einzelnen, aber auch das ist wegen der Schürze nicht ganz klar