1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. remus oder bastuck ?

remus oder bastuck ?

BMW 3er E36

Was würdet ihr nehmen??

Hab mir paar soundfiles von eisenmann angehört, das ist natürlich der hammer...aber die kohle will ich nicht reinstecken. Hab gute möglichkeiten für unter 300€ mit nem remus oder bastuck davonzukommen. Ebay was sonst 🙂 also ich mag eher sound in den höheren drehzahlbereichen. Dröhnen ist nicht mein ding (will ja auch ab und zu cruisen und meine anlage hören 🙂 ) also bitte HEEEEEEEEEEEEELLLPPPPPP

danke kollegas! 😉

64 Antworten

ich sag dir: g-power! hätte ich mehr kohle gehabt, hätte ich mir sowas geholt, oder du suchst mal hier nahc einzelanfertigungen 😉

dann supersprint. (eine anlage ohne msd) 😉

achso
ich wills tüvgerecht und mehr als 500€ isses mir nicht wert 😁

ist defintiv serie.

klingt ja ganz geil nur beim fahren hör ich ihn leider kaum, nur der k&n röhrt schön von vorne.

Zitat:

Original geschrieben von MOLODOY

FJEDEN REMUS!

HATTE IN MEINEM ALTEN 3ER GOLF NEN REMUS!

KANN NICH KLAGEN ! SUPA SOUND, ROSTET NICH !

ALSO WENN DU MICH FRAGST ; DANN REMUS!

PEACE !

Hatte auf meinem Mazda 323 GTR auch ein Postert ( Remus) Pott druff,das Teil war die Hölle😁 Aber fürn bimmer kannst die Dinger vergessen,wenn Du bissel Sound haben möchtest😉

Ps. Es gibt da sone Taste,wo man dann GROß und klein schreiben kann😁

fjeden 😁

und teuer ist ein remus auch net unbedingt ...

Re: remus oder bastuck ?

Zitat:

Original geschrieben von Coolchicane

Was würdet ihr nehmen??

Hab mir paar soundfiles von eisenmann angehört, das ist natürlich der hammer...aber die kohle will ich nicht reinstecken. Hab gute möglichkeiten für unter 300€ mit nem remus oder bastuck davonzukommen. Ebay was sonst 🙂 also ich mag eher sound in den höheren drehzahlbereichen. Dröhnen ist nicht mein ding (will ja auch ab und zu cruisen und meine anlage hören 🙂 ) also bitte HEEEEEEEEEEEEELLLPPPPPP

danke kollegas! 😉

Natürlich Bastuck

allein wegen den Namen Basssssssss tuck tuck tuck

habe mir den thread nicht durchgelesen. Wollte dir aber sagen: Wenn du für unter 300€ nen Remus bekommst, dann schlag zu. Die sind normalerweise 400-500€ teuer und meiner Meinung nach die besten Endschalldämpfer und bekanntlich auch marktführer. TOP SOUND wenn man kein bock auf golf sound am bmw hat. 😁

Zitat:

Original geschrieben von DaWeasel

habe mir den thread nicht durchgelesen. Wollte dir aber sagen: Wenn du für unter 300€ nen Remus bekommst, dann schlag zu. Die sind normalerweise 400-500€ teuer und meiner Meinung nach die besten Endschalldämpfer und bekanntlich auch marktführer. TOP SOUND wenn man kein bock auf golf sound am bmw hat. 😁

Also ich kann schon mal kein Golf Sound haben,weil ich 2 Zylinder mehr hab😉

Es ist aber nun mal seine Meinung,die er ja ruhig haben darf. Nur wird sie von den wenigsten hier geteilt😉

jajaja der mag auf anderen fabrikaten ja wie zunder sein, aber die bsp da sollten ja eigentlich eines besseren belehren, oder? Dann kann ich mir auch nen serienpott holen, und da 2 Endrohre drannschweißen 😉

Und was interesiert mich der scheiß der da steht green? Die sollen die die dinger halt mal richtig gescheit einfahren, das geht nicht ohne vollast auf der BAB. Also ich bin top zufrieden mit meinem. Ich mag es aber auch nicht so laut und stehe nicht brummen/dröhnen, wie man die ganzen VW mit hört.Ich mag eher ein sehr schönes röhren ab 3000u/min. Ab da macht er einen super schönen klang, den man auch hört wenn man die fenster hoch und die musik auf normaler lautstärke an hat. Also ich bin top zufrieden mit meinem und werde wieder den SCHROTT kaufen, wenn ich nen anderes mötörchön hab.

Deine Antwort