Remus, HKS, Tenzo and many Mohr

Honda

Hi

So ich hab da mal eine frage an die Honda freaks !

Ich selber hab nen EG 3 1,3l 75 PS *alles hat einen anfang*
Nun ja , ich bin jetzt schon lange auf der suche nach nem ordentlichen sportauspuff.
Was ich weiss ist Remus und sebring nicht das wahre !?
Tenzo sollen echt geil sein aber zu teuer.
Von mohr weiss ich das mohr nicht mehr mohr ist sondern powerrohr oda so.
also gibts mohr nicht mehr?????

Vielleicht wisst ihr ja mit welchem sportauspuff ich bei meinem eg3 ein bisschen sound raushole*dann klingt er wenigstens schnell*

Will so um die 300 bis 400 euros ausgeben.

mfg daniel

45 Antworten

ich kenn das ziegen teil normal aber TÜV nur mit Silencer oder? und das teil schreit eben mehr mohr brummelt mehr
geschmacksache....

also von der performance her wirst du wohl kaum ne bessere anlage finden!!!! sound ist keine geschmacksache, der ist von unten raus extrem tief und dann fängt er im Vtec eben an zu kreischen!!! paßt jedenfalls 100% ig zur Charakteristik des Motors, was man von einem Mohr (bei nem Vtec) nicht behaupten kann.............

Eintragung geht auch.......sollte sie bis donnerstag haben!

wenn du aus heidenheim kommst, sollte man sich fast mal treffen..........is ja nicht so weit weg von heilbronn

Hey wo kommst du denn her @ERDI würde es mir gerne mal anhören fahre noch ein Tenzo vielleicht ist so eine ziege echt besser.....

gibt´s die DT überhaupt zu kaufen???

MFG www....

huh ihr seit doch verrückt der 5zigen ist einer der schlechteten von den JDMern.... am wenigsten power von allen... 3HP bei fast allen und unten -4HP---.. ist leider so....

ich würde empfehlen

Spoon leider ist b-pipe sehr teuer
wenn laut RS*R oder Skunk beides genau das glecihe
Mugen am besten wenn es um overall performance geht...
HKS- silent Hipower
Apexi_ REvolution ist neu.....
Greddy Evo-....

wenn es um PReis geht ich kann den 5zigen für unter 400€ kriegen...
Skunk 2 um die 450 das gleiche mit greddy....

TEnzo ist kack sit leider so halt rice.... was soll ich sagen bringen nicht viel

tanabe und 5zigen brigen kaum PS..... aber der 5zigen miracle fireball wäre da wohl die wall aber auch quall laut wie n...................

geh zu www.listentomyexhaust.com die haben da ast alle auspuffe and fast allen JDM autos die es gibt

Ähnliche Themen

klar kann man sich mal treffen schreibst halt mal ne PM gruß Matthias

also für die aussage würde ich meine hand nicht ins feuer legen.

es ist die frage WAS du mit deinem auto erreichen willst. ich hab nicht gesagt dass die 5zigen das beste ist, sondern nur dass ein enormer leistungsunterschied zu meiner Mohrauspuffanlage festzustellen ist. hab leider nicht den direkten vergleich zu greddy und co.

@asylums:
ich komm aus heilbronn, kannst Du dir gern mal anhören, kannst mir aber auch gern mal deine e-mail addy schicken, dann schick ich dir ein soundfile!!!!
wie gesagt, ich kam durch sehr glückliche umstände an die 5zigen, aber besorgen kann sie dir www.battleparts.com , da hat auch mein kumpel seine fireball her.

wie gesagt, wenn du mal lust und zeit hast, komm nach heilbronn 😉

Hi, ich weiss, dass es hier nicht um den CTR geht, aber was nehm ich denn da für ne Anlage bzw. ESD, wenn ich Soundmässig nen dumpfen Klang möchte, ohne dass es auf langen fahrten nervt.
Ich möchte also nichts Superlautes und es muss auch nichts an Leistung bringen.
Was könnt ihr empfehlen?

sagt mir doch bitte mal wie ihr an die japanteile kommt und wie ihr sie dürch den tüv kriegt? mein kumpel beim tüv sagt die runden JApan töpfe könnte selbst er mir nicht eintragen

Hi,

mit viel Glück............. also wie gesagt, meine Eintragung sollte ich heut abend haben. es hängt auch davon ab wie laut der Endtopf ist, also ob er die zulässige db grenze übersteigt oder nicht!!!

Wo bekomme ich apexi oder tenzo Sportauspüffe her???

DANKE

Hi also ich würde den wagen schon voher beim tüv abstellen damit ihr aklt ist bein db test denn bei meinem tenzo ist das so das der erst mal 10 min braucht bis die bost abgehet davor kommt nur ein lauhes lüftlein..

Ach ja im film TF&TF wurden auch MOTEK Auspuffanlagen erwähnt hat damit schon jemand erfahrungen gesammelt???

MFGwwwww...........wwwwwww....

@lapaka:

du bekomst die pötte bei www.battleparts.com

Zitat:

Original geschrieben von Erdnuggl

@lapaka:

du bekomst die pötte bei www.battleparts.com

aha und wo ist da bitte der online shop? da gibts doch nur son paar sachen für nen S 2000 aber nichts für andere Honda oder irre ich mich da wenn ich mich irren sollte dan sagt mir doch bitte wo ich da sachen für mrin coupe finde!1

DANKE

die jungs kannst du einfach anschreiben. oder schreib den andi an. der hat für seinen CTR auch ne greddy anlage bekommen und n anderer kumpel von mir hat sich die 5zigen fireball für seinen EG 6 bestellt. schreib denen einfach ne email was du gerne für welche auto haben möchtest. ich glaub besorgen können die so ziemlich alles!!!

Gruß Tobi

@ Nuggl

ja ja besorgen ist klar aber wie willst du durch den TüV???
Die lautstärke ist ja nicht das entscheidende du musst ja nun auch ein Teilegutachten haben und das kannst du nur von einer anderen Anlagenehmen und die Nummer in deine Anlage eingravieren sonst geht das meiner Meinung nach nicht

Deine Antwort