Reinigung helle Avantgard Ausstattung
Hi all,
mein neuer Benz hat eine hellgraue Ausstattung, was mich leider schon nach kurzer Zeit vor eine herausforderung stellt. Die Einstiegsleisten sind ja aus so einem Stoffzeug, und das ist leider auch hell - besser gesagt..war hell :-) hat einer von euch einen guten Hausfrauentipp ? wie pflegt man helle Ausstattungen am besten...man mag ja kaum eine Sonneblende anfassen.
16 Antworten
Hy ich Arbeite in der Automobil Industrie wir machen Kopfstützen Armlehnen Ganze Sitzunterteile mit Kindersitz drin und so für alle gängigen Fahzeug Typen Weltweit und auch bei uns in der Produktion wird schnell mal was dreckig fällt halt mal was runter wir benutzen Wasch Benzin da kein Öl Anteil drin Reinigungs Alcohol und Pitralon Rasierwasser geht auch super aber Vorsicht nur mit Wenig Flüssigkeit auf dem Lappen reiben viel Flüssigkeit geht ins Gewebe macht einen Großen nassen Flecken der nach dem Trocknen einen Rand hinterlässt besonders bei Hellen Stoffen bei Grundreinigung des Ganzen sitzes würde ich Schaum (auch der für Heimmöbel geht gut) nehmen der geht dann bei der großen Fläche am besten.
Gruß Pegasus
Hallo
Reinigungs-Benzin habe ich kürzlich bei Hornbach-Baumarkt gekauft. So um die drei Euro der Liter, wenn ich mich richtig erinnere. Auf jeden Fall war's nicht sehr teuer.
Gruß
Güfi