Reinigen
Hallo ich wollt euch fragen mit welchen mittel ihr für eure Autos her nimmt für innere Pflege, Leder ,Armatur was ist für am besten.danke schon mal
24 Antworten
Also beim Polster hatte ich auch mal so eingezogene Wasserflecken. Die gingen mit Spüli und Wasser leider nicht weg. Habe dann mal Polsterschaumreiniger von A1 verwendet. Muss sagen, super Sache das. War erst misstrauisch, weil "tolle" Wundermittel gibts ja reichlich, aber die Flecken gingen spurlos weg!
So ich habe gesehen, das ich noch Polster-Schaum von W5 habe. Jemand erfahrungen damit ?
Probier doch einfach aus, schaden wird´s schon nicht...
Häng mich auch noch mal kurz hier rein...
Nehmt ihr die Lederpflege denn auch für das Kunstleder (viele Partien, z.B. Türtafeln, des E9x sollen ja selbst bei "Voll-Leder" aus Kunstleder sein)...
Ähnliche Themen
Das Sonax kannste auch dafür nehmen, ja. Wobei ich die Türpappen meistens vernachlässige bzw. bei weitem nicht so oft damit behandel wie die Sitze. Was soll damit passieren, die erfahren doch null Belastung...
Zitat:
Original geschrieben von HelldriverNRW
Häng mich auch noch mal kurz hier rein...Nehmt ihr die Lederpflege denn auch für das Kunstleder (viele Partien, z.B. Türtafeln, des E90 sollen ja selbst bei "Voll-Leder" aus Kunstleder sein)...
Klar.
Was ein Naturprodukt nicht kaputt macht, kriegt Kunstleder auch nicht klein.
So die Wasserflecken sind weg, allerdings sind vorne auf der Beifahrer Seite sind Bananensaft Flecken die bekam ich leider nicht raus. Dafür irgendwelche Tipps ?
ich brauch ne alcantara bürste.. Weiss jemand.wo,ich sowas herbekomme??
Gibt´s dafür spezielle Bürsten??
ebay?
Zitat:
Original geschrieben von st328
ich brauch ne alcantara bürste.. Weiss jemand.wo,ich sowas herbekomme??
für alcantara oder aus alcantara..🙄 😕 😁 😁