Reinhold Janssen Kraftfahrzeuge GmbH & Co. KG

Mercedes C-Klasse W204

Nabend Leute,

Ich wollte mal fragen ob einer von euch vll Erfahrungen oder sogar Preise von dem C63 Umbau kennt.

Ich habe schon zweimal hin geschrieben aber es kommt einfach nix zurück...

http://www.reinholdjanssen.de/

Grüße

Beste Antwort im Thema

Ich würd mir das Geld und mit in den nächsten Wagen reinstecken. Dann reicht es vielleicht zum 320, 350 oder so.  Ich find es immer lustig, wenn da ein C63 steht und beim Starten hört man Diesel oder 4-Zylinder.

17 weitere Antworten
17 Antworten

Anbei wie versporchen ein Bild von meinem Grill!
Des Weiteren noch ein kleiner "VerschönerungsTIPP"! Das C63 Lenkrad - kostet mit Airbag + Einbau ca. 1000 Euro - lohnt sich auf jeden Fall - ist das beste Lenkrad welches ich je in den Händen hatte...

So, liebe Grüße und schönes WE

Fab

Grill
C63 Lenkrad

Zitat:

ach und bk968: was ist denn dein Problem - alleine schon "'Wenig sein, viel Schein'-Fraktion" ist doch a bisserl frech, oder?

Wieso frech? Ich versteh ihn 100%. Und dies Forum ist doch zum Austausch vom Meinungen und Infos, so wie du selbst sagtest. 😁

Natürlich ist das Forum zum Meinungsaustausch da - wie du auch richtig erkannt hast ist das auch meine Meinung - jedoch sollte dies doch mit relevanten Hintergrundwissen begründet sein! Hat BK968 irgendwas zum Thema "Reinhold Janssen Kraftfahrzeuge GmbH und Co. KG" beigetragen bzw. die Frage vom Themensteller versucht mit fundierten Informationen zu beantworten? Meiner Meinung nach nicht - natürlich ist es jedem freigestellt wenn man es "lachhaft" findet eine "normale" C Klasse auf C63 umzugestalten... Ich finde es z.B. auch sehr peinlich, wenn ich "umgebaute" C63 sehe die den AMG C63 Look haben und dies sogar noch mit den Klebern auf den Kotflügel/Heck versuchen zu "unterstreichen!

Trotzdem - wer den Umbau nicht gut findet ist in diesem Thread falsch - geht ja nicht drum "ob" oder "ob nicht" sondern es ging lediglich um "was darf es kosten bzw. was kostet es" - oder? Ausserdem wurde ja dem Themensteller mitunter vorgeworfen, das Telefonat wieder gegeben zu haben - was aus meiner Sicht absolut legetim ist - oder?

Naja - und wieder mal: LEBEN UND LEBEN LASSEN🙂

Grüße

Deine Antwort