ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Reifenwechsel andere Schraube

Reifenwechsel andere Schraube

BMW 5er E61, BMW 5er E60
Themenstarteram 26. Oktober 2012 um 17:19

Hallo,

Ich wolte gerne die Reifenwechseln von meinem e60 und da ist bei jedem reifen 4x normale und eine andere Schraube ( die ich nicht aufbekomme ). Wie kriege ich die auf? Ist das eine Sicherung? Habe den Wagen erst seit 2 Monaten.

 

Gruß,

Ähnliche Themen
37 Antworten
am 29. Oktober 2012 um 8:47

Zitat:

Original geschrieben von sq-scotty

Schlagen die nicht schon Funken beim Bremsen?:D

Ach menno, das wird doch durch die automatische Kühlöl-Einspritzung verhindert... :D :D

Hat meiner sowas auch?

Hey Jungs!

War heute extra nochmal draußen, um meine Reifen zu fotografieren. :D

Hier ein Bild - wie gesagt - 13 Jahre alt - Klick

BMW_Verrückter

Zitat:

Original geschrieben von Bmw_verrückter

Hey Jungs!

War heute extra nochmal draußen, um meine Reifen zu fotografieren. :D

Hier ein Bild - wie gesagt - 13 Jahre alt - Klick

BMW_Verrückter

Ja...und welcher Satz ist für den Winter :confused::p:D

Zitat:

Original geschrieben von touaresch

Ja...und welcher Satz ist für den Winter :confused::p:D

Hahaha :D den gibt es nicht! Ich bin so ein guter Fahrer, dass ich bei Schnee mit Slicks faher :D ;)

Ne, im Ernst. Habe mir vor ein paar Tagen neue Reifen zugelegt (Winterreifen). Sind Michelin Alpin A4. :)

BMW_verrückter

Also,

mein Reifendienst hat mir beim Wechseln schon 2x die Nuß komplett abgerissen. Jetzt fahr ich schon einige Jahre mit ganz normalem Radbolzen.

Muss man selber für sich entscheiden, ich bin so besser und schneller von ab beim Wechsel.

Gruß

Holgi.

Original geschrieben von eolithic

Ich bedanke mich bei allen die geholfen haben, habe die Nuss bei der Türablage gefunden xD

Jetzt habe ich schon das nächste problemm: Wenn ich einen Reifen gewechselt habe, wie kriege ich die Nuss von der Schraube? Die bleibt an der Schraube fest....

Habe mit mühe einmal rausbekommen, doch beim zweiten Rad kriege ich die nicht mehr raus.

 

 

Gruß,

Zitat:

Original geschrieben von Bmw_verrückter

 

Ne, im Ernst. Habe mir vor ein paar Tagen neue Reifen zugelegt (Winterreifen). Sind Michelin Alpin A4. :)

BMW_verrückter

Diese wollte ich mir auch zulegen, da meine wohl den Winter nicht mehr ganz überstehen werden.

Was haste dafür gelegt? Hast du Index H oder V genommen?

Gruß,

Marco

Hey Marco! :)

Habe ca. 700€ bezahlt für 4 Stück :)

Klick mich

Habe gleich die V (bi 240 km/h) genommen, da ich im Winter etliche Male > 210 km/h fahre und mir das "H" zu riskant war/ist, da doch viel auf der BAB unterwegs.

Grüße,

BMW_verrückter

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Reifenwechsel andere Schraube