Reifenverschleiß Q 7
Hallo Liebe Q7 Reifenverschleißer
Anscheinend wurden par Leute wach gerüttelt, und man hat mir die Seiten gesperrt zum Thema Reifenverschleiß beim Q7
Also wer sich melden möchte und die gleiche Probleme hat
Dann an mazmo@me.com
Beste Antwort im Thema
Hallo Liebe Q7 Reifenverschleißer
Anscheinend wurden par Leute wach gerüttelt, und man hat mir die Seiten gesperrt zum Thema Reifenverschleiß beim Q7
Also wer sich melden möchte und die gleiche Probleme hat
Dann an mazmo@me.com
18 Antworten
Ich habe die Beiträge zum Teil nur überflogen, mehr Aufwand lohnt das meiste auch leider nicht.
Mazmo, nochmal, hör auf das Forum zuzumüllen!
Wenn Du etwas besteuern möchtest, was über die beschriebene Problematik hinausgeht, nutze den thread den Mitglieder kamizaketa aufgemacht hat!
Ansonsten haben jetzt alle die aus irgendeinem Grund einen Hals auf Audi haben, Dein Gesuch mitgetragen und sich gemeldet. Dat waret dann auch!
Ich arbeite weder für Audi, noch bekomme ich für irgendwas Prozente. Ich bin einfach nur zufrieden und kann auch "die andere Seite" gut verstehen. Für mich ist dieser Kleinkrieg absolut lächerlich. Daher auch kein Kommentar zum Wuppertaler Kollegn und Erzgebirgemassiv, höchstens den ignore button.
Danke MT für die neustrukturierung der Beiträge, das hat schonmal weitergeholfen.
Erschreckende Zustände hier!
Schönen Feiertag noch.
Frank
Deine Beiträge sind schon fast nicht mehr erträglich, lass es einfach sein Deine lächerliche Meinung hier kundzutun. Schreib an Audi vielleicht bekommst Du einen Gutschein... hier bekommst Du nur eine Garantieschein für Lächerlichkeit.
Mehr lohnt nicht Dir zu antworten... JGOK... grüßt den einen... es kann nur einen geben... nur einen zufriedenen Audi Kunden 0815 oder auf Deutsch 50672
Zurück zum Thema...
Also ich mußte leider erschreckt feststellen beim Reifenwechsel, dass gerade vorne außen die Reifen stark abgefahren sind und hinten wie neu.
(nach gefahrenen 16.000km). Im direkten Vergleiche fällt sofort auf, dass eine Rille mit Querstreifen hinten noch normal zu sehen ist. Vorne jedoch ist nur noch die Rille und keinerlei Querstreifen mehr zu sehen.
Natürlich beim Freundlichen nachgefragt....
Und ich muß dazu sagen bisher war ich immer zufrieden mit ihm.
Der Werkstattmeister sagte nur: "Ach die fahre sich normal ab, da fehlt sich nichts. Auto ist halt schwer, da nutzt sich eben mehr ab."
Mein Großkundenbetreuer meinte nur: "Also bei meinem T5 Bus ist es ebenfalls so. Einfach das Gewicht sorgt dafür, dass vorne die Reifen außen stärker abfahren".
Als ich Modelle der Konkurrenz ist Gespräch brachte, sagte man nur kurz zu mir, das die das gleiche Problem haben.
Nun habe ich die Winterreifen drauf und bin gespannt wie die sich nun so abfahren. Spätestens im Frühling werde ich bei meinem Freundlichen noch mal vorstellig und werde am Thema bleiben.
Grüße
Mickl
Zu diesem existiert Thema bereits ein Thread. Warum manche User meinen das Recht zu haben andere mit 4 weiteren zum gleichen Thema zu beglücken, erschließt sich mir nicht und es bleibt auch dabei, dass wir mehrere Threads zum gleichen Thema schließen bzw. löschen werden. Und wer sich trotz dieses Hinweises nicht an die Regeln von MT halten möchte, muss dann auch mit der Verwarnung oder ggf. den Ausschluss von MT rechnen.
Um es noch mal klar zu stellen. Es kann natürlich über das Thema auf MT diskutiert werden. Aber die Diskussion muss sachlich bleiben und sich auf einen Thread beschränken. Deswegen macht bitte hier weiter.
-closed-
Gruss
MdN
Team Motor-Talk
Moderator