1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. Reifenverschleiß „Klappe die Zweite“

Reifenverschleiß „Klappe die Zweite“

Audi Q7 1 (4L)

Der Link zur letzten Seite von Teil 1 ... sonst nichts!

www.motor-talk.de/.../reifenverschleiss-q7-t1576704.html?...

@Reifenverschleißer und Interessierte

Da blumst dieses schöne Thema nun doch unten raus, obwohl es eigentlich eines der wichtigsten Themen im Forum war. Ich kann zwar nicht verstehn warum ich gerade bei meinen letzten Aussagen unter Niveau geraten sein soll, aber dass lasse ich mal dahingestellt.

Da einige Andere und Ich gegen AUDI klagen, auf Grund eines resultierenden Reifenverschleißes, brauchen wir natürlich auch ein "Trittbrett" wo wir mitteilen können welche Fortschritte diese oder jene Klage machen.

Also, es sei mir Verziehen, wenn ich also gegen die Entscheidung der Moderatoren dieses Thema wieder eröffne. Letztendlich ist es auch ein Quotenhit! Das es natürlich möglich war mit nur einem Wort (RN) dieses Thema zu schließen finde ich ausgesprochen interessant!

Laut neuestem Kenntnisstand, bzw. dem anwaltlichen Verteidigungsschreiben, liegt bei der Quh weder ein Lenkradzittern, noch ein nach rechtsziehen, noch ein abnormaler Reifenverschleiß vor. Jedoch wurden alle diese Mängel von der Werkstatt (zugleich Händler) selbst festgestellt. Nun stellt man sich die Frage: ist es hier wirklich AUDI die hier in die Verhandlung eintreten oder verteidigt sich hier nur der Händler gegen einen Vertragsrücktritt?
Auf ein Neues, mit Niveau!

JGOK

Beste Antwort im Thema

Moin,

also ich hab nun seit eine Weile nicht mehr mitgeschrieben da es mir einfach zu blöd war, aber es ist nunmal fakt dass manche der Q7 besitzer doch erhebliche mangel an Ihren Fahrzeugen haben wie z.b. erhöhten Reifenverschleiss, lenkrad zittern und sonstige sachen die bei ein ca. 70-80K auto nicht auftreten dürften.

Ich finde wir sollten alle mal abstand nehmen von den andauernden seitenhieben und unterstellungen und uns wieder aufs wesentliche konzentrieren, und dass sollte sein das eine Lösung bzw. bessern eintritt.

Das Mazmo seinen informationsfluss ein wenig zu breit streut und extrem gereizt ist wenn jemand mal was gutes über die Kuh sagt ist zwar manchmal ärgerlich(hab ich ja schonmal kundgetan) aber irgendwo verständlich wenn Audi einfach kein einsehen zeigt und weiterhin daraufbeharrt dass die autos i.o sind.

bei mir z.b war es dass lenkradzittern, momentan mit den 18 zoller ist es ja fast 100%weg aber ich gehe mal stark davon aus dass ich mich ab april(21" sommerreifen saison😁) wieder ärgern muss obwohl ich nun eine 4.2 TDI lenkung drin habe.

also lasst uns bitte alle wieder züruck zum thema kommen und sachlich argumentieren, diese Themen sind(mir zumindest) einfach zu wichtig um unterzugehen in persönliche streitereien.

gruss

Stevenxx

23 weitere Antworten
23 Antworten

Jaaa

Verstehen kann man sowas nicht, warum gehen die Moderatoren nicht hin und schmeißen die raus mit solchen Äußerungen.

So haben Sie das geschafft es mundtot zu machen, das war eigentlich abzusehen. Wenn Die der nicht von Audi bezahlt wurden, um das zu erreichen.

mazmo

Zitat:

Original geschrieben von mazmo

Jaaa

Verstehen kann man sowas nicht, warum gehen die Moderatoren nicht hin und schmeißen die raus mit solchen Äußerungen.

So haben Sie das geschafft es mundtot zu machen, das war eigentlich abzusehen. Wenn Die der nicht von Audi bezahlt wurden, um das zu erreichen.

mazmo

Viel Spaß bei eurer Paranoia !

Alex.😁

Provokation Pur! Wer will dass bestreiten?

"Wer Augen hat der sehe!",
"Wer Verstand hat der denke!"

Ist dass schon die Offensive, oder nur der Vortrupp?

JGOK

Zitat:

Original geschrieben von ap11

Zitat:

Original geschrieben von mazmo

Jaaa

mazmo

Alex.😁

Lieber aUDI pARTNER Nr. 11....bleib doch einfach diesen Beiträgen fern...oder "mußt" Du hier eine andere Meinung vertreten

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Q-Seven

Zitat:

Original geschrieben von ap11

Alex.😁

Lieber

a

UDI

p

ARTNER Nr.

11

....bleib doch einfach diesen Beiträgen fern...oder "mußt" Du hier eine andere Meinung vertreten?

Alle anderen...nicht AUDI hörigen...
Bitte nicht schweigen, weiter Druck machen...AUDI hat bei diesen Thema eindeutig Dreck am Stecken.

Tut mir leid-nix mit Audipartner.Passe also nicht in dein Feindbild.Aber scheinbar braucht ihr sowas ganz dringend. Und ich amüsiere mich köstlich über eure Ausfälle.Wenn du sinnlos auf mir rumhackst,wird das bei Audi sicherlich große Aufregung auslösen 🙂 Also -weiter so

Warum macht ihr eigentlich nicht,wie von etlichen schon empfohlen,euren eigenen Blog auf?

Alex.

@ap

Weil wir befürchten müssen dass Du dort auch bist und dass bischen "nun ja" können wir auch hier abwickeln.

JGOK

Zitat:

Original geschrieben von JGOK

@ap

Weil wir befürchten müssen dass Du dort auch bist und dass bischen "nun ja" können wir auch hier abwickeln.

JGOK

ne ganz sicher nicht!!!

Hier bin ich aus Interesse und du darfst mir wirklich glauben ,dass ich dir und deinen Beiträgen nicht quer durchs Netz hinterherlaufe.

Mich würde vorher wirklich nur noch interessieren ,wieso du nach deinem theatralischen Ausstieg aus MT wieder so herzerfrischend dabei bist!?

Alex.

Da ich ja tief im Zeug stecke was die Abwicklung des abnormalen Reifenverschleiß beim Q7 betrifft, gehe ich auf verschiedene Zwischenrufe nicht ein.
Wen es weitergehen Interessiert was mir gerade eben mein Autohaus auf den Beitrag bei VOX (den ich als Kopie an den Technischen Leiter) per E-Mail zugesendet hat, der lese dies:

Guten Tag Herr G     ,
vielen Dank für die Bereitstellung des Mitschnittes der Sendung. Ich hatte
am Tag der Erstausstrahlung die Möglichkeit die Sendung zu sehen und konnte mir eine Meinung bilden.
Aus meiner Sicht enthält die Sendung nicht viel neues. Es kristallisiert
sich jedoch heraus, dass das Thema "erhöhter Reifenverschleiß" nicht
objektiv betrachtet werden kann, wie zBsp. die Beurteilung eines defekten
Fensterhebers. Das gezeigte Fahrzeug war nach einer Begutachtung bei der
DEKRA frei von Mängeln oder Konstruktiven "Schwachstellen".
Auch der Hersteller kann nach heutigem Stand nicht beurteilen was dem Reifen
in den zurückliegenden ca.15.000 km wiederfahren ist. Es handelt sich bei
den interviewten Fahrzeughaltern ausschließlich um Verschleiß.
Also, noch mal danke für den Mitschnitt. Ich hoffe wir sehen uns zu einem
planmäßigen Werkstattaufenthalt in xxxxxx mal wieder. Gern hole und bringe
ich auch Ihr Fahrzeug nach xxxxxxx.

Mit freundlichen Grüßen / Best regards
xxxx xxxx
Qualitätsmanager
Audi Zentrum xxxxxxx AG

Also wie immer "es tut und leid aber uns trifft keine Schuld"

JGOK

Auch hier habe ich soeben den Alarmbutton gedrückt!

Meine Begründung an die Mods könnt Ihr Alle lesen:

Bitte thread schließen!

Die Frechheiten, die geäußert werden, sind unterirdisch!
Ich bin kein bezahlter Audimitarbeiter und habe, Gott sein Dank, kein Reifenproblem.
Aber die ständigen Querverweise der `Reifengeschädigten´ in ziemlich allen anderen threads nerven schon ganz gewaltig.
Wenn das `Stimmungsmache´ gegen Audi sein soll, kann ich nur lachen.
Von Professionalität kann keine Rede mehr sein.
Gegen einen thread `Reifenverschleiß´ ist überhaupt nichts einzuwenden, wenn er denn sachlich abläuft.
Auch mich interessiert das Thema und ich lese auch hier eigentlich gerne mit und hoffe auf einen guten Ausgang.
Aber die Engstirnigkeit, vor Allem, der Geschädigtenseite, ist grenzenlos.

Grüße

Danke für das "dümmlich"

Es bleibt mir zwar ein Rätsel, aber so funktioniert dies warscheinlich neuerdings. "Ich hab was zwischen den Zeilen gelesen, macht das Thema zu!"

Wir hatten hier schon härtere Fälle an Missgunst und Engstirnigkeit, also lassen wir dieses Thema doch mal schön hier offen!

@hillebub

les doch einfach mal ein gutes Buch, da steht mitunter so viel schlimmeres drinn.

@moderatoren

ich fand diesen "Daumen nach unten" ziemlich gut. Warum ist dieser abgeschaft worden?

JGOK

Zitat:

Original geschrieben von JGOK

Es bleibt mir zwar ein Rätsel, aber so funktioniert dies warscheinlich neuerdings. "Ich hab was zwischen den Zeilen gelesen, macht das Thema zu!"

Wir hatten hier schon härtere Fälle an Missgunst und Engstirnigkeit, also lassen wir dieses Thema doch mal schön hier offen!

@hillebub

les doch einfach mal ein gutes Buch, da steht mitunter so viel schlimmeres drinn.

JGOK

Solange du nicht merkst ,dass du mit deiner Art permanent Leute angreiftst und/oder beleidigst wird wohl jeder Thread mit dir in einem Schloßsymbol vor dem Thread enden

Alex.

@ all mod

euer Verhalten ist einfach nicht mehr nachvollziehbar,

schmeißt die "Idioten" raus oder BLOGGT deren Beiträge aber schließt nicht auf Kosten aller tatsächlich Interessierten wichtige
Beiträge.

Oder lasst es ganz sein und verbietet künftig kritische Beiträge per Satzung.

@ ap 11

dein Logo scheint Programm zu sein, genau so und nicht anders stelle ich mir deine Mimik vor, zumindest erweckst du deinem Schreibstil nach diesen Eindruck.

Fliegerbaer