Reifenmarken der Neuwagen

VW Touran 1 (1T)

Hallo, ich habe heute bei zwei Touran (Neuwagen) gesehen, dass diese Reifen der Marke "Hankook" montiert hatten. Ich dachte bei Neuwagen werden immer Premium-Marken verwendet wie Dunlop, Michelin, Conti oder so... womit, wann und in welcher Größe sind denn eure Wagen (Winterreifen und Sommereifen) ausgeliefert worden? Vielleicht ist es ja auch abhängig von der Radreifenkombination.

Jan

65 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von weissbierjojo

Nur Miele kaufen, die produzieren in Deutschland ...

Hallo,

Guuutes Stichwort:
Nachdem sich die alte Miele vor zwei Wochen nach ca 20 Jahren in die ewigen Jagdgründe verabschiedet hat, steht jetzt diese hier im Keller:
http://www.amazon.de/.../302-4029824-5501630?...

War zwar teuer, aber:
Ist wirklich gut, super verarbeitet, hält (hoffentlich) wieder 20 Jahre und hat (hoffentlich) 'n paar Arbeitsplätze in Gütersloh gesichert. Und nein ... ich hab sie nicht bei amazon bestellt, sondern bei meinem "local dealer". Der hat sie sogar kostenlos angeliefert (Was er bei den günstigen Maschinen übrigens NICHT macht, weil er an denen NIX verdient)

so seh ich das ...

mfG,

die
SteuerKette

Zitat:

Original geschrieben von SteuerKette

Zitat:

Nur Miele kaufen, die produzieren in Deutschland ...
Hallo,

Guuutes Stichwort:
Nachdem sich die alte Miele vor zwei Wochen nach ca 20 Jahren in die ewigen Jagdgründe verabschiedet hat, steht jetzt diese hier im Keller:
http://www.amazon.de/.../302-4029824-5501630?...

War zwar teuer, aber:
Ist wirklich gut, super verarbeitet, hält (hoffentlich) wieder 20 Jahre und hat (hoffentlich) 'n paar Arbeitsplätze in Gütersloh gesichert. Und nein ... ich hab sie nicht bei amazon bestellt, sondern bei meinem "local dealer". Der hat sie sogar kostenlos angeliefert (Was er bei den günstigen Maschinen übrigens NICHT macht, weil er an denen NIX verdient)

so seh ich das ...

mfG,

die
SteuerKette

Sehr schöööön...ich hätte anstelle des Candy Weiss allerdings das neue Slate Grey genommen und die Frontscheibe in Dämmglas 😁 😁

Gruß, Jochen

Zitat:

Sehr schöööön...ich hätte anstelle des Candy Weiss allerdings das neue Slate Grey genommen und die Frontscheibe in Dämmglas 😁 😁

Hallo,

Mist, habe ich wieder den Prospekt nicht bis zu Ende gelesen.
Auch die 17"-Schwingungsdämpfer in 7-Stern Optik und die blauen LED's zur Innenbeleuchtung der Waschtrommel hätten der Maschine gut gestanden.
Naja, nun ist Sie ja schon geliefert, kann also auch nicht mehr umbestellen 😁
Beim nächsten mal bin ich schlauer ...

mfG

die
SteuerKette

Hallo,

um noch einmal auf die Frage in der Überschrift zurück zu kommen. Ich habe gestern meinen neuen Touran aus Wob abgeholt, er hat 205'er Reifen Continental Sport Contact 2 drauf.

mfg

oaktrvm