Reifenmarken der Neuwagen
Hallo, ich habe heute bei zwei Touran (Neuwagen) gesehen, dass diese Reifen der Marke "Hankook" montiert hatten. Ich dachte bei Neuwagen werden immer Premium-Marken verwendet wie Dunlop, Michelin, Conti oder so... womit, wann und in welcher Größe sind denn eure Wagen (Winterreifen und Sommereifen) ausgeliefert worden? Vielleicht ist es ja auch abhängig von der Radreifenkombination.
Jan
65 Antworten
Entschuldigt wenn ich mich hier kurz einmische (wollte ncht unbedingt dafür ein neues Thema eröffnen).
Wann nach der Abholung (in WOB) kommen eigentlich die Sommerreifen vom Händler als Nachlieferung ?
Keine Ahnung, ich schätze mal ein bis zwei Wochen. Ich werde meinen am 14.04.2007 mit Sommerreifen abholen.
Jan
Hallo Jan
Hast Du schon einen festen Termin für die Abholung?
Ich soll meinen am 10.04.2007 abholen , ist ab noch nicht ganz sicher bestellt am 15.12.2006
Mich würde auch mal interessieren welche Reifenmarke derzeit so ausgeliefert wird , meiner hat die 225/45R17 drauf.
Gruß Heiko
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von jodu
Entschuldigt wenn ich mich hier kurz einmische (wollte ncht unbedingt dafür ein neues Thema eröffnen).
Wann nach der Abholung (in WOB) kommen eigentlich die Sommerreifen vom Händler als Nachlieferung ?
Ich glaube mal gelesen zu haben, daß es etwa eine Woche dauert. (Soll aber auch schon länger gedauert haben.) !
Ich hoffe sie lassen nicht so lang auf sich warten. Möchte nämlich sobald das Wetter stimmt die Nardo's aufziehen !
Zitat:
Original geschrieben von heiko43hb2002
Hallo Jan
Hast Du schon einen festen Termin für die Abholung?
Ich soll meinen am 10.04.2007 abholen , ist ab noch nicht ganz sicher bestellt am 15.12.2006
Mich würde auch mal interessieren welche Reifenmarke derzeit so ausgeliefert wird , meiner hat die 225/45R17 drauf.Gruß Heiko
Mein Händler hat für mich den 14.04.2007 eingegeben, 16:00 Uhr. Kann nur am WE abholen, weil natürlich die Kinder mit möchten und es derzeit keine Ferien gibt.
Jan
Zitat:
Original geschrieben von flei123
Mein Touran (am 28.2.07) in WOB abgeholt hat "Michelin Energy" drauf.
Grüße,
flei123
Welche Größe haben denn die Reifen?
Jan
Zitat:
Original geschrieben von jarre
ECofuel bezommen im Dez 06 Sommerpneu der marke Michelin Energy (HIGHLINE)
Gruss
Jarre
Was für Felgen ahst du genommen, die original HL-Felge?
Jan
Abgeholt 13.3. mit Hankook Ventus Prime auf Serien HL Felgen. 205/55R16 91V
Bis jetzt keine Probleme. Keine großen Abrollgeräusche und auch bei starkem Regen und Schneematsch kein Problem.
Winterreifen? Keine Ahnung sind noch nicht beim Händler.
Die sollten auch eigentlich drauf sein. Aber in WOB stand er dann doch mit Sommerreifen ....