Reifenliste
Hallo Audifreaks...
Da ich meinem jetzt noch neue Felgen spendieren möchte, mir aber nicht sicher bin welche Kombinationen genau auf den C4 2.6 passen,wollte ich mal nachfragen ob hier im Forum eine Liste mit den nutzbaren Reifengrößen umher schwirrt?
In der Suche bin ich leider nicht so wirklich fündig geworden.
Gezielt suche ich nach 17 Zöllern ......
In der Bucht schwirren ja nun auch etliche mit dem Lochkreis 5x112 durch die Gegend.
Wieder mal danke vorab für Eure Antworten
32 Antworten
Vielleicht hilft das.
http://www.motor-talk.de/.../...elgen-reifen-gewicht-t3757412.html?...
Bei 17 Zoll
225/45 ET 35 passt ohne Probleme!
Einzig ein passender Zentrierring muss gekauft werden (2€/Stk) wenn nicht vorhanden
Aber schaue wenn du 17" nimmst dass die Felge nicht breiter ist als 8J, alles was breiter ist musst du um die Alus engetragen zu bekommen mit 225er´n ein Reifenfreigabe vom Hersteller.
Ich habe zwar mittlerweile eine bekommen da ich 9Jx17" fahren will mit 225er Reifen.
mfg
Marco
Zitat:
Original geschrieben von Csbullit
Aber schaue wenn du 17" nimmst dass die Felge nicht breiter ist als 8J, alles was breiter ist musst du um die Alus engetragen zu bekommen mit 225er´n ein Reifenfreigabe vom Hersteller.Ich habe zwar mittlerweile eine bekommen da ich 9Jx17" fahren will mit 225er Reifen.
mfg
Marco
Sorry aber alles was nicht ab Werk war must du eintragen lassen, egal ob 8 oder 9 J....
Bei dem Preis und Zustand könnte man ja auch auf 16 Zöller gehen 🙄
Was meint Ihr, passen die ?
Zitat:
Original geschrieben von horsemanxyz1
Was meint Ihr, passen die ?
Wennst unbedingt mit ET45 herumkurven willst - JA...!
Zitat:
Was ist an der ET nicht ok ??
Für nen guten Abschluss am Koti benötigst du ET35, alles andere sieht einfach nur scheiße aus....
...da können die Felgen noch so schön sein !
Zitat:
Original geschrieben von gandhara05
225/55 16 geht eh nicht, scheiß auf die ET 😁
Details bidde 😁😁
Zitat:
Soll also heisen ich mußte, um die Optik einigermaßen hin zu bekommen, Spurplatten "verbasteln" ?
Schaust du meinen im Fred Italoleisten am Dicken, ist auch mit Spurplatten und nicht verbastelt.....