Reifendruckkontrolle deaktivieren
Gibt es eine Möglichkeit die RDK zu deaktivieren über VAG-COM z.B.. Bei meinem Händler habens' nicht hinbekommen.
Gruß Joachim
P.S. A6 3.0 TDi quattro
Beste Antwort im Thema
Gibt es eine Möglichkeit die RDK zu deaktivieren über VAG-COM z.B.. Bei meinem Händler habens' nicht hinbekommen.
Gruß Joachim
P.S. A6 3.0 TDi quattro
65 Antworten
Das Bild ist sehr klein, aber wenn ich es richtig sehe, bist Du im 65er, also dem Steuergerät für die Reifendruckkontrolle (RDK), aber die willst Du offensichtlich deaktivieren, ergo bist Du da nicht richtig. Die Vorgehensweise wird in diesem Thread doch mehrfach beschrieben, oder womit kommst Du nicht zurecht?
Hi bierbrunnen
Kommen mit den angegebenen pfaden nicht zurecht bräuchte ein schnell kurz schritt für schritt
Zitat:
@Bennygapin schrieb am 4. März 2025 um 15:52:06 Uhr:
Hi bierbrunnen
Kommen mit den angegebenen pfaden nicht zurecht bräuchte ein schnell kurz schritt für schritt
Seite 1 ist ne Schritt für Schritt Anleitung 🙂
Wo hängst du?
Bitte spiel nicht an der Codierung, wenn du nicht weist was du tust. Mach zumindest Screenshots o.ä., damit du weist was vorher da war!
Kommt jemand aus der nähe von 45721 Haltern der sich auskennt damit und mir dabei helfen könnte das tpms zu deaktiveren grüsse