Reifendruck Überwachung

Ford Focus Mk2

Kann man die Luftdruck Überwachung für die Winterräder ausschalten ?

Ops, gehört ins Focus 3 Forum 🙂

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Nebiru666 schrieb am 3. August 2016 um 12:02:20 Uhr:

Lass es gut sein.

Auf sinnlose Diskussionen habe ich keine Lust.

Dann darfst du sowas nicht anfangen. Wenn du schlechte Launa hast, lass diese an deiner Frau oder deinen Kindern aus, aber nicht an Forenmitgliedern die du nicht kennst.

Ansonsten bist du nämlich eine Fehlbesetzung auf dem Posten des Paten.

Aber egal. Darum gehts hier nicht.

25 weitere Antworten
25 Antworten

Bei solchen Aussagen kann ich nicht anders....

Und was hat die Unlust auf schmutzige Finger mit der Fähigkeit den Luftdruck zu prüfen zu tun?

Lass es gut sein.

Zitat:

@Nebiru666 schrieb am 3. August 2016 um 12:02:20 Uhr:

Lass es gut sein.

Dann darfst du sowas nicht anfangen. Wenn du schlechte Launa hast, lass diese an deiner Frau oder deinen Kindern aus, aber nicht an Forenmitgliedern die du nicht kennst.

Ansonsten bist du nämlich eine Fehlbesetzung auf dem Posten des Paten.

Aber egal. Darum gehts hier nicht.

Ähnliche Themen

Schalt mal einen Gang runter, und lass gefälligst mein Privatleben aus dem Spiel.

Wer hier fehl am Platz ist, darüber lässt sich diskutieren....Aber nicht mit dir.

Und nun BTT

Zitat:

@Nebiru666 schrieb am 3. August 2016 um 12:34:54 Uhr:

Wer hier fehl am Platz ist, darüber lässt sich diskutieren....Aber nicht mit dir.

Wer grundlos andere anpöbelt IST fehl am Platz. Und das warst nunmal du.

Aber nichts was du nicht mit einer einfachen Entschuldgung für deinen persönlichen Angriff wieder aus der Welt räumen könntest.

Zitat:

@Nebiru666 schrieb am 3. August 2016 um 12:34:54 Uhr:

Und nun BTT

Und nun bitte BTT heist das glaube ich 😉

Man kann sich aber auch über Nichtigkeiten aufregen 😉
Forenpate hin oder her samt dem Rollenverständis, wie da perfektes Verhalten auszusehen hat. Wenn ein erwachsener Mann sich sorgt Schmuddelfingerchen bei der Reifendruckprüfung zu bekommen, huscht hier sicher so manchem ein Lächeln ins Gesicht - ob das jetzt ernst gemeint war oder nicht. Wieder andere kommentieren das. Daraus wiederum jemandem anzuraten lieber Frau und Kinder zu bepöbeln ist nicht weniger anmaßend und daneben.

Kommt mal wieder runter 😁

Zitat:

@ede83 schrieb am 3. August 2016 um 12:59:05 Uhr:

Kommt mal wieder runter 😁

Nachdem ich mir die anderen Posts von Nebiru angesehen habe, scheint er normalerweise nicht so zu sein. Von daher jabe ich mich dazu durchgerungen ihm auch ohne eine Entschuldigung seinen Fehltritt zu verzeihen.

Von daher können wir jetzt auch wirklich zurück zum Thema.

Das waren noch Zeiten damals, ich kenne es nur aus dem Fernsehen und vom Hörensagen, als das alles noch ein Tankwart erledigt hat und man an der Tanke nichtmal aussteigen musste :-D

https://dasautobuch.wordpress.com/2013/12/04/hallo-tankwart/
http://www.br.de/.../tankwart-shell-service-100.html

Hört auf, Euch an zu zicken !

Ist doch kein Kindergarten 🙂

Ich muss zum Thema noch sagen, dass ich persönlich bemerke, wenn Luft fehlt 😁

Und, ich habe versenkte Metall Ventile, da dauert Luft prüfen schon etwas länger 😁

Verschluß abschrauben, Adapter aufschrauben, prüfen, und wieder alles rückgängig.

Aber, etwa alle 4 Wochen wird geprüft, was zwar immer unnötig ist, aber Kontrolle ist immer besser.
Genauso wird mal kurz im Motorraum nach den Füllständen geschaut. Sicher ist sicher 🙂

Deine Antwort