Reifenberatung
Hallo,
habe vor mir E34 Styling 16 Flachstern 7x16" Z96 zu kaufen, und nun wollte ich
von euch Experten wissen, welche Reifen ich alle darauf fahren kann und welche am besten wären.
bin auf der suche nach einer möglichst kostengünstigen lösung und habe schon nach runderneuerten reifen geschaut, würden 205/55 R16 91H auf diese felgen passen ?
bin mir nicht sicher was die zweite zahl (55) angeht, die reifenbreite (205) ist wohl nach einer Reifen/felgen tabelle aus dem internet in ordnung
16 Antworten
es geht einfach um die diskussion, welcher reifen empfohlen wird, mehr nicht! interpretiert nicht gleich etwas mit neidisch, nicht leisten können oder sonst was🙄
Hallo erst mal,
grundsätzlich bin ich der Auffassung dass ein Meinungsaustausch bezüglich der einen oder anderen Reifenmarke nichts Verwerfliches in sich birgt.
So ein Meinungsaustausch dient ausschließlich der Information und sollte nicht als Kaufempfehlung angesehen werden.
Ob und was letztlich angeschafft werden soll, entscheidet letztlich jeder für sich.
Sollte bei dem einen oder anderen Platzhirsch bezüglich dieses Themas Langeweile aufkommen, bitte ich dies zu entschuldigen.