reifen von 295 auf 275 auf 20"

Audi A3 8P

Hallo
Meine 20" felgen haben jetzt 295/45 reifen drauf...ist es möglich, dass ich auf 275 runter "dimensioniere"...oder müssen neue felgen her?
wie ihr merkt hab ich momentan nicht so viel zeit..😁
danke

28 Antworten

ja und das aufn A3...

bitte close

okee, also ist es möglich auf die gleichen felgen die 295 drauf hatten 275 drüber zuziehen....das ist ja die breite...kann es nicht sein dass die reifen zu schmal für die felgen sind, oder sind alle felgen gleich breit..?
und es handelt sich um einen s3...
danke

Hi, haste mal Bilder von der Kombi? Würde mich mal interessieren wie solche Walzen dem A3 stehen/passen.

nee...leider sind sie nicht mer dran..will sie auf 275 verschmälern...weil es zu sehr nach "panzer" aussieht..😁 aber ich weiss nicht ob ich auf die gleichen felgen "schmälere" reifen anbringen kann, richtet sich die reifenbreite nach der felge..? oder hat man da spielraum..?
aber mit 295 siehts pervers aus..😁

Ähnliche Themen

Was haste denn für eine Felgenbreite? 10Zoll?

es sind lorinser rs3 10x20

Der labert dochn Scheiss... 295er Reifen passen nicht auf den A3/S3...

Schon scheisse,wenn dich TDI´s abziehen mit deinem "S3" 😉 oder ist es vielleicht ein 1.6er? 😁

Nichts für Ungut

Grüße
Domi

deswegen sind sie ja nicht dran...
hmm...auf der hersteller seite steht "ML only"...😁...was soll ich davon halten..?sind die felgen zu breit und es gehen nur 295er drauf...?
danke

Da hat einer gestern aber zu heftig gefeiert...

Zitat:

Original geschrieben von lazars3

deswegen sind sie ja nicht dran...
sind die felgen zu breit und es gehen nur 295er drauf...?
danke

Neiiiiiiiiin, Leute mit 8,5x19 ET35 und 225/35/19 bekommen schon tierisch Probleme, mit 10x20 und 295ern ist das natürlich nicht so..... O_o

Ich sag ja - der Abend war zu lang oder sonstige aphrodisierenden Speisen zeigen nur ihre Auswirkungen - Wahnvorstellungen

vielleicht meint er ja auch 195er und 175 "Trennscheiben" auf dem A3 mit 20"

Die Dimension an sich macht mir Angst.....
45er Gummi auf 20'', wie Scheisse ist das denn?? Da gehört ein 30er drauf, sonst nichts.

Ich kann nur jedem den Tipp geben und VOR dem Kauf von Felgen den Kopf einzuschalten, oder jemanden fragen der sich damit auskennt.

nee.sorry...ich möchte nur wissen ob ich 275er reifen überziehen kann obwohl es vorher 295er waren..ist die reifenbreite, von der felge gegeben oder nicht.....es geht mir um die felgen...🙂...und nicht ob es jetzt an meinem s3 passt...
hoffe ihr verstaht was ich meine..
danke..😁

ja kannst du draufziehen...

Nebenbei auf welchem Auto fährst du diese Kombi?

Deine Antwort