Reifen verkaufen
Hallo, ich habe mal eine frage. Bekomme die Woche meinen F11. Der steht jetzt auf 17 Zoll felgen und Sommerreifen. Diese sind Runflat und haben eine Laufleistung von 15000km. Gleichzeitig bekomme ich 19 Zoller auch mit Sommerreifen, aber schon stärker abgefahren.
Kann man die 17 Zoll reifen irgendwo verkaufen ? Gibt es für sowas bedarf ?
Weil, wenn ich da jetzt Winterreifen drauf mache, sind die Sommerreifen zum Wegschmeissen zu schade.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von radster
Seriöse Reifenhändler nehmen nicht in Zahlung.Zitat:
Original geschrieben von mephisto-f10
Die Möglichkeit besteht, fragen ksotet nichts. Erwarte Dir aber nicht zuviel. Da wird meist ein "Hungerlohn" Bezahlt.
Solche verkaufen Dir dann bestimmt einen fast neuen zum Sonderpreis. Hahaha.Wie kann man } 60k € für ein Auto ausgeben und dann an den Reifen sparen?
Dafür habe ich absolut kein Verständnis.Wenn ich ein gebrauchtes Auto kaufe besorge ich mir als erstes neue Reifen und damit Grundsicherheit.
Der Markt ist da für gebrauchte Reifen besonders wenn es Runflat sind,sowas kaufen dann viele bevor sie ein Leasingfahrzeug wieder abgeben,nur will der Händler ja den Reibach machen und zahlt nicht wirklich viel für einen Satz gebrauchter Reifen.
33 Antworten
Also habe jetzt die Reifen heute gewechselt. Neue Pirelli Winterreifen drauf.
Die reifen sind DOT 13 Woche 2012, Profil hinten garantierte 6mm und vorne garantierte 7mm.
Habe den preis jetzt auf 299 Euro festgelegt und warte jetzt mal ab.
Zitat:
Original geschrieben von Steffen68ffm
Also habe jetzt die Reifen heute gewechselt. Neue Pirelli Winterreifen drauf.Die reifen sind DOT 13 Woche 2012, Profil hinten garantierte 6mm und vorne garantierte 7mm.
Habe den preis jetzt auf 299 Euro festgelegt und warte jetzt mal ab.
Und...
die "Danke-Daumen" für die hilfreichen Tipp´s zur "Anzeigengestaltung"
verteilst Du erst, wenn die Reifen verkauft sind 😕😛
Nur kaufen, will keiner. habe jetzt mal den Preis auf 229 Euro gesenkt. Denke, ich muss wohl Fotos reinstellen, damit man den Zustand auch sieht.
Zitat:
Original geschrieben von Steffen68ffm
Nur kaufen, will keiner. habe jetzt mal den Preis auf 229 Euro gesenkt. Denke, ich muss wohl Fotos reinstellen, damit man den Zustand auch sieht.
Vielleicht ist der Marktplatz bei Motor Talk der falsche Weg,setze die mal in die Bucht.