Reifen?
hey eine kurze frage, hab einen fiesta (82Ps) bestellt mit der bereifung 195/45R16 auf Alufelge.
kann mir jemand sagen welcher reifen genau darauf werkseitig verbaut wird oder ist das immer wechselnd?
28 Antworten
Drück Mich !Zitat:
Original geschrieben von mu88
Tststs... du weißt doch: von O bis O 😛
Da wart ich doch net noch 2 Wochen
Is rüsch! Hab se ja auch schon drauf ^^
Aber ich kenn Leute, die ham bei uns bis Ostern die Schneeketten im Auto 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mu88
Is rüsch! Hab se ja auch schon drauf ^^
Aber ich kenn Leute, die ham bei uns bis Ostern die Schneeketten im Auto 😁
Es gav ja auch Ostern da hatten wir schnee,aber glaub dieses Jahr nicht wirklich dran.
Hi,
hab den Reifenwechsel jetzt auf Samstag verschoben, da das vermaledeite Rad net runter ging !
Da brauch ich ja keiner Muttern mehr 😁
Hat von euch jdm nen Tipp,wenn das "fest klebt" weder beherzte Tritte gegen den Reifen noch der Holz oder Gummihammer konnten den Reifen auch nur nen mm bewegen.
Für Hilfe wär ich dankbar.
lg Radeon
Abend 😉
Hatte ich bei meinem Golf auch,das die winterschlappen nie runter wollten 😁
Da hilft eigentlich nur Rostlöser(bremsenreiniger tut's auch) auf die Radnarbe sprühen und mit "Gefühl " mal von vorne mal von hinten drauf schlagen...
Ich will meine felgen 🙁 😁
Zitat:
Original geschrieben von RadeonMobility
Hi,hab den Reifenwechsel jetzt auf Samstag verschoben, da das vermaledeite Rad net runter ging !
Da brauch ich ja keiner Muttern mehr 😁Hat von euch jdm nen Tipp,wenn das "fest klebt" weder beherzte Tritte gegen den Reifen noch der Holz oder Gummihammer konnten den Reifen auch nur nen mm bewegen.
Für Hilfe wär ich dankbar.
lg Radeon
Ganz einfach und man hat nie mehr Probleme!!!
Vorm Reifenwechsel die Kontaktflächen von Felge und Bremstrommel, bzw. Radnabe säubern.
z.B. mit Stahlbürste oder Schmirgelpapier und dann die Kontaktfläche der Felge hauchdünn mit Kupferpaste einschmieren.
Aber wirklich hauchdünn und gleichmäßig.
Sonst wird die überschüssige Kupferpaste herausgeschleudert und landet auf der Felge.
Gruß
Eis4Zeit
Joa, das werd ich nächsten Winter auch machen, nur hab ich diesma net dran gedacht das die Stahlfelgen pappen ,grrr
Was fahrtn ihr so an "sportlicheren" Reifen ?
Brauch zwar diesen Sommer nix neues,aber man muss ja trotzdem mal bissel schauen.
Die Serien Reifen sind mir eig schon bissel zu weich (wie gesagt vorne nach 14.000km wechseln müssen), wobei die beiden neuen von letzter Saison wesentlich besser hielten.